Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

LittleBoy85

unregistriert

1

Sonntag, 18. September 2005, 17:39

Honda CBR600F

Hi Leute,

würde gerne mal wissen was die Honda CBR600F im Schnitt so verbraucht. Denn ich habe wirklich ein großes Interesse an diesem Bike.

Fahre noch eine Honda NSR 125R
Auch schon 4 Jahre.
Bin jetzt 20 Jahre alt.

Würde gerne mal ein paar Ratschläge und Tipps von diesem Motorrad haben.
Wie z.B. Gebraucht oder Neue?
Bauhjahre etc..?
Einfach euere Erfahrungen.

Danke, lieben Gruß,
Sven

http://www.honda.de/content/mc/14999_385_data.php

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2005, 17:46

Re: Honda CBR600F

ich glaub die experten hier können dir besser helfen ; )

Wawy

Team Mo24

3

Montag, 19. September 2005, 20:49

lol, offensichtlich nich...

nagut, dann muss ich wohl mit meinen "enormen" honda-fachkenntnissen herhalten ^^´

naja, verbrauch schätz ich mal so um die sechs liter, bei normaler fahrweise, dass das nach oben fast offen ist, müsste dir ja klar sein ; )

ich glaub bj is relativ egal, guck nur, dass die km zahl unter 20k bleibt, wenn es irgendwie möglich ist, obwohl die dadrüber natürlich auch noch super erhalten sein können. schwer zu sagen würd ich mal so behaupten...

LittleBoy85

unregistriert

4

Dienstag, 20. September 2005, 10:06

Hi, danke Sebi.

Kannst du mir was über die Preislichen veränderungen sagen.
Beispielsweise: Wieviel kostet ein Motorrad weniger mit 20tkm und mit 40tkm?
oder gar nur 200km gefahren?

Lieben Gruß,
Sven

Diana84

unregistriert

5

Donnerstag, 22. September 2005, 14:11

Hiho,

ich hab zwar jetzt auch nich riesige Ahnung von der Honda, aber Ausschau nach einer hab ich auch schon gehalten (falls ich mir meine ZX 6R mal doch nich leisten kann)!

Also ich hab mich nur nach Honda CBR 600 F (PC 35) ab Baujahr 2002 umgeschaut. Bei 200km Laufleistung, zahlst du noch fast den vollen NP! Es sei denn es ist was faul. Ich hatte eine von 2002 mit 11 000 kilometern Laufleistung gefunden für 4750 €! Das ist ein sehr genialer Preis. Hab sie aber dann doch nicht genommen, weil es stress mit meinen eltern gab. Je mehr Laufleistung das Motorrad hat desto mehr verliert es an Wert. Hondamotoren machen aber ne ganze Menge mit. Also ich würde sagen, wenn der Preis stimmt kannst du dir auch eine mit mehr als 20 000 km Laufleistung holen.

Bye Diana

Wawy

Team Mo24

6

Donnerstag, 22. September 2005, 19:13

jau, da hat diana recht!

am besten is aber immer noch, einfach bei mobile.de oder motoscout24.de regelmäßig reingucken, sich n block nehmen, daten aufschreiben und alle vergleichen...

wenn du das ein zwei wochen lang machst kannste dich mit dem verkäufer sicher gut unterhalten

Igelwurst

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda CBR 600F

7

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:14

Hi,

na dann will ich als Honda CBR600F Fahrer auch mal was dazu schreiben.

In Sachen Spritverbrauch kann ich Wawy nur Zustimmen.

So 6 bis 7 Liter im Durchschnitt kann man schon rechnen. Habe letzten den Verbauch bei gemütlicher (160km/h) Autobahnfahrt auch auf 5l/100km runterdrücken können.

Und der Tip mit mobile.de und autoscout24.de is sicher auch die beste Variante.

Tschöö Igelwurst

Twizza Gee

unregistriert

8

Samstag, 6. Mai 2006, 13:54

Hey ay

ich wollt kein neues thema aufmachen, darum hau ich meine frage einfach mal hier rein... here we go:

kommt eine 600 cbr als 2007 version raus? weiss das schon jemand?

wär nämlich sau geil... jedes neue modell senkt den preis für die älteren modelle...

danke

lg twizza

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung