Alles Klar, dann wollen wir mal:

Das ist sie in ganz von der Seite(wie man ja sieht

)
Wie gesagt sie ist Baujahr 1983 und dementsprechend auch nicht mehr ganz so schön.Aber ihr hättet sie vorher mal sehen müssen

Mir gefällt sie richtig gut so wie sie ist, Halt ´n richtiger Ackergaul

Hier seht ihr dem Motor und ein teil meines neuen Ständer,den ich sebst gebaut habe.Der Motor wurde komplett überholt und geht brachial zur sache.
und der >Scheinwerfer der mich wirklich schweiß gekostet hat. Es war zwar einer drin, der auch in ordnung war doch er hatte kein EU Prüfzeichen

welches der Tüv haben wollte.Klar war ne Vollabnahme nach 4 Jahren stlllegungszeit.

und das Cokpit(HO HO HO) mit meiner Bastellei

2 neue Reifen habe ich ihr auch spendiert und zwar die guten Conti´s.Schätze beim nächsten mal werden es wohl günstigere

Und ihr süßer Hintern, mit dem neuen Rücklicht Tasche und Blinker, obwohl diese ja nicht nötig gewesen wären.

Die Blinker und die Hupe werden über einen einfachen Akku betrieben den ich hinten in eine Tasche gesteckt habe.Warnsignale müssen auch funtionieren wenn der Motor nicht läuft!!!

und zu guter letzt habe ich ihr noch einen Namen verpasst der sehr gut zu ihr passt.Den habe ich auf ne Edelstahlplatte geschrieben(graviert) und ihr auf den Hintern geschraubt.

Alles in allen bin ich jetzt sehr zufrieden und muss noch 2 Wochen warten das ich endlich den Führerschein bekomme.Mann ist das noch lange

für eure Antworten und ich hoffe das ich nun auch ein kleines Feedback bekomme.