Weiter so!

Während die Highlights des vorherigen Rennens gezeigt wurden, telefonierte ich mit einem wirklichen GP-Fan und wir beschlossen nicht Motorrad zufahren, da sich ständig irgendwelche Wolken entleerten und somit blieben wir lieber im Warmen und schauten den GP.
Bei den Highlights gab es gerade die Zeitlupe von dem Sturz von 5 oder 6 Motorrädern.
Beim Telefonieren stockte mir der Atem und ich meinte nur: Oh, guck mal, da schliddert einer, noch einer… drei….vier und Charly beendete die Zählung dann mit Fünf…
Soweit zum gemeinsamen Fernseh gucken mit einer Entfernung von etwa 40 km

manchmal auch schreien…
Irgendwelche Ahhhhs und Ohhhhs waren immer wieder zuhören. Ein ganz dickes Grinsen auf meinem Gesicht war bei dem Teil als sie einen Flug eines Flugzeuges über der Start und Ziellinie kommentierten, was allerdings nicht von den Kameras eingefangen wurde.
Also eigentlich für den Zuschauer (wie mich) hinterm Bildschirm nicht sehr gut nachzuvollziehen. 
, habe ich nicht wirklich etwas von unserem deutschen Fahrer erwartet.
Ich überlege mir nur, wie man nur so ein Interview geben kann und dabei ja selber eine negative „Stimmung“ verbreitet.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt
, nur denke ich, dass man nicht so negativ eingestellt in eine Rennen gehen sollte. Ich denke halt einfach nur, dass sich ein Rennfahrer schon Gedanken machen soll, was gerade schief läuft, aber ein Rennen einfach so von vornherein als Testfahrt zu deklarieren
(so habe ich es jedenfalls verstanden) zeugt nicht von sehr viel Siegeswillen.
Na ja, aber ich denke ihr könnt die vorhandene Leistung des Alex besser beurteilen als ich 
, aber bis jetzt kann ich nicht wirklich ein extrem größeres Potential als die anderen Fahrer erkennen
. Er hat zwar auch schön aufgeholt während des Rennens, aber was sich die drei vorderen (also die beiden ersten mit Pedrosa) geliefert haben war schon genial!

Klar, musste mir jede Zeitlupe ansehen, die das Rutschen vom Vorderrad seines Bikes in der letzten Runde zeigte…
Menno was war das gemein!

Dabei habe ich den Eindruck von dem Alex noch zu stark in meinem Kopf… Schließlich war dies bei ihm nur ein „Testrennen“ und somit stellt sich bei mir die Frage, ob ein Fahrer, der ein „Testrennen“ fährt, genauso „schlafwandlerisch“ auf sein zerschrammtes Bike zurennt, es wieder aus dem Kies zerrt, anschiebt und weiter fährt?
Und das in der letzten Runde!
Also bis jetzt ziehe ich sämtliche Helme vor Pedrosa!

Natürlich waren die beiden ersten auch irre schnell und haben sich den Platz natürlich auch verdient, aber keiner hatte so viel Pech in diesem Rennen wie der Pedrosa…
Gut, Rossi hatte auch einen Patzer, aber der hat ihm keine 14 Plätze gekostet.
euch beiden!
In Antwort auf:
Beim nächsten Rennen kannst Du auch nicht mit der Ausrede kommen, Du wärst selbst gefahren, denn das nächste Rennen am kommenden Sonntag ist schon um 08.00 Uhr (MotoGP) morgens in China![]()
Also: Weiter so![]()
![]()
![]()
) In Antwort auf:
Nictom (ein kleiner)

In Antwort auf:
Rossi… Gut, wenn ich das immer hier so lese, da wird er ja immer in den 7ten Himmel gelobt, aber bis jetzt kann ich nicht wirklich ein extrem größeres Potential als die anderen Fahrer erkennen

Und wenn was falsch ist, merkt man's doch meistens auch selber.
)
)...
In Antwort auf:
Mal Off-Topic:
Wo im Sauerland wohnst du eigentlich?
Bist du auch ab und zu beim Biggegrill am Biggsee? (Falls man an den warmen Tagen noch nen Parkplatz auf dem Hof kriegt)
Daher konnte ich das Rennen da gar nicht sehen 

In Antwort auf:
Wirklich um 8 Uhr oder muss ich mir vorher wieder ne Stunde die nervösen Kommentatoren antun?
....Start ist um 8:30 für MotoGP
In Antwort auf:
Wobei ich die unfreiwillige Komik der beiden schon mag![]()

In Antwort auf:
Dann aber nur ´ne halbe Stunde....Start ist um 8:30 für MotoGP

In Antwort auf:
Tu Dir auch mal die 125er Klasse an....wie da gefahren wird ist fast noch schöner...kaum eine Runde ohne Positionswechsel vom Feinsten....

In Antwort auf:
Beim Treffen klönen wir dann aber noch mehr darüber![]()
Gleich hinter die Verbkonjugierungen und die unterschiedlichen Zeiten

Round 3 - Istanbul 2006 © MOTORRAD online24