Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2003, 09:40

Außenseiter, Spitzenreiter

Was für einen Ritt auf der Kanonenkugel hat der junge Lorenzo da hingelegt! Mit 16 gewinnt er seinen ersten GP und das auf einer Maschine, die zum Saisonauftakt für kaum einen Punkt gut war. Die Überschrift bezieht sich also auf die Derbi!

Aber trotzdem: Wieder bringen die Spanier scheinbar aus dem Nichts ein Riesentalent!

Jochen

2

Sonntag, 21. September 2003, 09:45

Re: Außenseiter, Spitzenreiter

Sensationell, kann man da einfach nur sagen. Jorge Lorenzo hat da gestern was hingelegt, das der Startschuss zu einer "Rossi-Karriere" sein könnte.

Aber auch ein Lob an alle anderen Fahrer in der Spitzengruppe: Casey Stoner, Alex De Angelis, Daniel Pedrosa. Das war ein Rennen der Superlative...

3

Sonntag, 21. September 2003, 20:56

Und nach 4 Nullnummern gabs endlich mal wieder Punkte für Jenkner und Lüthi.

saratoga

unregistriert

4

Sonntag, 21. September 2003, 21:14

Eines der besten Rennen der Saison überhaupt. Allein das Überholmanöver von Lorenzo außen an den beiden anderen vorbei gegen Ende des Rennens war allererste Sahne. Ein völlig verdienter Sieg von Lorenzo.

Bei den Spaniern ist nahezu Unglaubliches in Sachen Nachwuchsförderung im Gange. Die Talente werden dort im Moment scheinbar nur so aus dem Ärmel geschüttelt. Wenn das so weitergeht, werden sie den Italienern bald den Rang ablaufen.

MotoMarex

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Montag, 22. September 2003, 00:36

Ja, aber man sollte da nichts überstürzen. Vielleicht sehen wir in den nächsten Rennen nichts mehr von ihm. Erst wenn sich solche Erfolge bei ihm wiederholen, wird man ihn "Rossi2" taufen können. Aber 'ne großartige Leistung war's allemal! Warten wir ab...

6

Montag, 22. September 2003, 09:42

Wenn nichts mehr geht dann nennt man ihn halt Ivan Goi 2.

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

7

Montag, 22. September 2003, 13:18

Pedrosa war aber auch nicht schlecht. Nach verpatztem Start auf Platz 12 und 4 Runden später dann schon wieder 1. Ob es dann nicht mehr ging oder ob er sich nur zurückgehalten hat? Egal Platz 4 reicht aus.

Auch Stoner mit angeknackster Hand 2. Platz. Was soll das werden wenn er erst gesund ist.

Lorenzo spitzen Leistung, keine Frage.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

8

Montag, 22. September 2003, 17:15

Pedrosa war in den ersten Runden wirklich der Hammer! Kurzzeitig hatte ich ihn noch hinter Jenkner gesehen, aber der war nicht wirklich ein Hindernis für ihn. Zuletzt ist vermutlich nur noch auf Taktik gefahren. Mit einer heilen Hand wäre der Stoner vermutlich wieder gestürzt!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung