Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. November 2013, 18:55

Glööckler.. arghs.. nicht mein Fall...

Aber... jetzt mal abgesehen von der Glööckler-Krone aufm Tank hat es durchaus nette "Ecken" :rolleyes:

Ich finde das goldene Airbrush in Kombi mit den Bling-Bling-Ranken hat durchaus was. :whistling:

X_FISH

* Gebt mir einen Namen *

• »X_FISH« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: '00er R 1150 GS | '97er Suzuki GSF 1200 | Ex: '95er Yamaha XJ 600 S | Ex: '05er Yamaha YBR 125

22

Dienstag, 5. November 2013, 19:49

Wie, gefällt euch nicht? Dabei hat der doch so schicke Sache [...]

Er hat Photoshop? :D

Grüße, Martin

23

Dienstag, 5. November 2013, 19:59

hm, meins ist er auch nicht :-)

aber er macht "sein Ding" ... und dafür hat er meinen Respekt :thumbup:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

24

Dienstag, 5. November 2013, 21:14

Ja, immerhin hat ers alles selbst aufgebaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler

Ist irgendwie auch schön, wenn jemand dafür Erfolg bekommt. Ohne ihn großartig zu kennen, scheint der jedenfalls harmlos zu sein. :thumbup:
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher