Hallo an alle! Habe eine Kinderversion der original MV-Augusta von Augustini´s Rennmotorrad. Die wurde angeblich nur 500 mal gebaut und damals extra für seinen Sohn angefertigt. Sie ist schon über 20 Jahre alt aber noch super in Schuß. Hat jemand Ahnung an wen ich mich wenden kann der über diese kleinen Augustas mehr weiß? Wo man Teile dafür kaufen kann oder wieviel die heute Wert sind? Wäre dankbar über jeden Hinweis!
Sie liegt leider auseinander gebaut bei uns in der Garage. Soll aber wieder flott gemacht werden. Die kleine hat 3 PS und sieht echt klasse aus. Mein Mann bekam sie zum 3. Geburtstag geschenkt. Wenn sie wieder aufgebaut ist, kann ich mal ein Foto ins Forum setzen. Trotzdem danke für deine Antwort.
In Antwort auf: Hallo an alle! Habe eine Kinderversion der original MV-Augusta von Augustini´s Rennmotorrad. Die wurde angeblich nur 500 mal gebaut und damals extra für seinen Sohn angefertigt. Sie ist schon über 20 Jahre alt aber noch super in Schuß. Hat jemand Ahnung an wen ich mich wenden kann der über diese kleinen Augustas mehr weiß? Wo man Teile dafür kaufen kann oder wieviel die heute Wert sind? Wäre dankbar über jeden Hinweis!
Selber August!
Domenico Agusta, war jedenfalls keiner, ebensowenig wie Giacomo Agostini!
Ago Nazionale hat im Übrigen keine Kinder, jedenfalls ist offiziell nichts davon bekannt.