Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. September 2003, 10:00

Who works in Moto GP?

Hi,

hat jemand von euch das Buch "who works in Moto GP"? Oder hat jemand so eine Art Team Stammbaum mit Bildern aller Teammitglieder, so daß man weiß wer wer ist?
Und wo ich schon dabei bin, weiß jemand wie der Assistent von Colin Edwards heißt?

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Freitag, 5. September 2003, 10:31

Re: Who works in Moto GP?

Frau Edwards?

by the way, das frage ich mich schon eine ganze Weile: man sieht doch immer so einen Typen um Rossi rumwieseln. Ist das seine persönliche Zofe? Habe mal davon gelesen, daß sein bester Freund immer an ihm klebt, ist er DAS?

3

Freitag, 5. September 2003, 11:38

Nee Frau Edwards ist das nicht. Das ist ein Hippi Typ mit Cat Stevens T-Shirt ;-)

Und Rossi´s Assi heißt Ucio. Steht sogar an seinem Motorhome dran. Die wohnen da wohl zusammen und kuscheln :-) *lol*
Manchmal verschwinden darin auch junge, blonde Mädels :-)

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2003, 10:20

"who works in Moto GP"
yeh hab ich,ich schau mal nach und geb dann hier bescheid.

Der jenige der immer beim Rossi ist ist:UCCIO Rossis bester Freund,sind schon seit dem Kindergarten und der Schule unzertrennlich.

Mfg

topschrott

Ehrenuser

5

Samstag, 6. September 2003, 10:31

UPS,
Gerade gesehn das mein "WHO WORKS" von 2000 ist.

Leider nichts mit Edwards.

Aber in dem Aktuellen steht alles drin kann ich nur wärmstens empfellen.

MfG

6

Mittwoch, 24. September 2003, 19:45

Rechte Hand von Colin Edwards: Adrian Gorst

7

Donnerstag, 25. September 2003, 10:09

@Rossini
Du hast doch aber in dem anderen Thread geschrieben Adrian Gorst ist ein Mechniker...das ist dann wohl nur der Motorrad Kümmerer und nicht besagte, gesuchte Person die Colin selbst betreut...na ist ja auch egal...

8

Donnerstag, 25. September 2003, 11:33

Das kommt darauf an, was du unter rechter Hand verstehst!?

Nach diesem Artikel über Gorst ist er Colins rechte Hand.

http://www.amasuperbike.com/2002-Feb/t020219a.htm

Insoweit kein Widerspruch dazu, dass er Mechaniker ist. Eine technische rechte Hand eben - wohl aber auch persönliche Verbundenheit.

9

Donnerstag, 25. September 2003, 12:32

mal abgesehen davon, daß ich nie nach der rechten Hand gefragt habe, sondern nach dem Personal Assistent, der im Falle Rossi´s Uccio heißt oder Sete´s heißt Luigi Trabbatoni und Checa´s Jaume und Nicky´s heißt Dad :-) ehm, ja also die rechte Hand meinte ich nicht. Ist aber auch völlig egal...ich fand´s nur mal interessant zu wissen, wer die PA´s der Fahrer sind. Und weil Edwards einen auffälligen PA hat, wollte ich nur wissen wer das ist, aber egal...auch nicht soo wichtig. PA zu sein ist glaub ich ein ziemlich cooler Job...kann man sich da irgendwo bewerben? ;-)

10

Donnerstag, 25. September 2003, 15:59

Ist er auf diesem Bild ? Wenn ja wer ?

http://www.aprilia.com/desktop/022_1024.jpg

11

Donnerstag, 25. September 2003, 17:10

Sagt ma, wo kriegt man dieses Buch eigentlich her???? Ich war schon bei Amazon usw. schauen, aber die können damit nichts anfangen und die genzen Teams und so würden mich wirklich auch mal interessieren!!!!
Viele Grüße, Gwenny

topschrott

Ehrenuser

12

Donnerstag, 25. September 2003, 18:05

Da gibs alle Bücher (Motorrad WM)die in EUROPA erschienen sind.

Michael Sonnick
Dieselweg 5
D - 67117 Limburgerhof
Telefon 06236 8942
Telefax 06236 67245
E-Mail: MICHAEL.SONNICK@KSBGROUP.COM

MfG

13

Freitag, 26. September 2003, 08:06

@Rossinini1

Du machst dir ja Mühe herauszufinden, wer Colin´s PA ist, aber nein, auf dem Teamfoto war er nicht. Er gehört ja sogesehen auch nicht zum Team, sondern zu Colin, so wie seine Frau und die käme ja auch nicht mita uf´s Teambild. Heißt ja nicht Ingrid Capirossi, die wahrscheinlich schon zum Team gehört.
Den Typi den ich meine, sieht so 70iger jahre Hippiemäßig aus. Flower Power Brille, Birkenstocks, Cat Stevens T-Shirt, längere Haare, Schnauzbart...aber wie gesagt, völlig egal wer das nun ist.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung