Das Problem die MSA überall zu bekommen besteht ja eigentlich schon seit der ersten Ausgabe der MSA. Am besten ist man beraten, wenn man sich die Zeitung aboniert...das nur an alle, die in heimischen Kiosken auf Ratlosigkeit seitens der Verkäufer stoßen.
Aprops Motorradzeitschrift....warum gibt es eigentlich kein richtiges Motorrad GP Magazin...in England gibt es dieses "Racer" Magazin mit allerhand Berichten über die Moto GP, SBK ect. Ist zwar nicht soooooooooo berauschend, aber immerhin etwas!
Ich gehe davon aus, daß der Absatz eines Magazins, was sich ausschließlich mit dem Straßenrennsport befaßt, nicht sonderlich hoch sein würde. Vielleicht geht man auch davon aus, wie populär die Moto Grand Prix Szene in Deutschland ist und denkt sich, daß sich da so ein Magazin nicht lohnen würde. Aber vielleicht hätte die MSA, als einzig berichtende Zeitung, auch weniger Umsatz ohne Motorradteil. Formel 1 Magazine gibt es schließlich genug und wegen dem F1 Teil würde ich mir die MSA nicht kaufen.
Und so ein Moto GP Hochglanzmagazin im Stil der "F1 racing" wäre schon ein Schmankerl für uns Fans oder?
Gibt es ähnliche Magazine eigentlich in den Moto GP Hochburgen wie Italien und Spanien?
Ich weiß nur, daß es oft Poster und Artikel über Checa und Criville in der span. BRAVO gab! Na ja und Nacktfotos (unfreiwillig) von Capirossi in der ital. "Novella 2000" halt Klatsch und Tratsch der ital. Fahrer, wenn sie zufällig mit irgendwelchen Mädels auf Party´s und Stränden gesichtet werden.
Das dürfte allerdings die wenigsten interessieren, wogegen ich ein Racing Magazin schon sehr begrüßen würde.