Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:04

Reifendruck MZ ETZ 250

Hallöle Sportsfreunde.

Ich fahre zwar die ganze Zeit mit meiner MZ ETZ 250
aber ich würde gerne mal wissen welchen Reifendruck ich da eigentlich am besten draufmachen sollte. Zur Zeit mache ich das einfach nach Gefühl.
Danke für Antworten.

Gruß Chuck.

misterx

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Papas Auto ;-)

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:28

Re: Reifendruck MZ ETZ 250

Schau im Handbuch nach !!!
Gruß

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:54

Danke für den Tip aber ich frage deshalb hier weil ich dieses besagte Handbuch nicht habe.
Hättest du mir einfach 2 Zahlen hingeschrieben wer dein Beitrag für mich und zukünftig Fragende hilfreicher gewesen.

Gruß Chuck.

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:13

Hallo Chuck,

mit vorne und hinten 2,0 bar machst Du bestimmt nichts falsch!

Zumindest für UNBELASTETE ETZ 251 - Gespanne sind die Werte so und müßten auch bei Dir passen.

LG

Thomas

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:08

Ok, Danke. Damit kann ich was anfangen.

Gruß Chuck.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung