Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Ü40-biker

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:13

sbk-rennen in misano 24./25.6.

wir fahren vom 23.-26.06. nach misano zum sbk-rennen.
wir haben einen ehemaligen biker mit behinderung dabei.
wer kann uns sagen, wo man mit einem wohnmobil nahe der strecke campen kann ?! evtl. wo noch karten für die tribüne zu haben sind.
vielen dank im voraus für eure gute tips

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:17

Re: sbk-rennen in misano 24./25.6.

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Ich persönlich kann Dir nicht helfen, da ich selbst noch nicht dort war, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Dir Tipps geben kann!

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:26

Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen, und auf der Homepage steht auch nix von Camping. Normalerweise gibt´s aber immer etwas in der Nähe der Strecke. Wenn du die Karten bis zum 23. Mai bestellst, gibt es 20 % Rabatt. Außerdem gibt es auch eine große Videoleinwand. Die gab es in Monza nur an einer Stelle.
Bitte Erfahrungsbericht abgeben!!! Ich will auch mal nach Misano.

J.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:29

Ich kann nur den Tipp, geben eine Mail nach Misano zu schicken. Im Ausland ist man häufig wesentlich großzügiger zu Menschen mit Handicap.

Z.B. bekommt man in Brno beim GP freien Eintritt für den Behinderten und einer Begleitperson sowie einen Parkplatz in der Nähe der Tribüne.

Fragen kostet nix und ein Mail ist in englisch auch schnell dahin getippt.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung