Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. September 2003, 15:55

Befriedigen

Ein Spruch von Edwards(zu lesen in der Msa):Wenn Aprillia jemanden findet,der mit diesem Motorrad eine halbe Sekude schneller fährt als ich,dann würde ich ihn sexuell auf jede erwünschte Weise befriedigen!

Was soll man jetzt davon halten?jeder Fahrer der die Aprillia nun testet muss Angst haben von Colin besprungen zu werden?

Nein jetzt mal ohne Scherz,wenn man den Bericht liest müssen die Fahrer lebensmüde sein Haga:In Rio war ich 24 Runden lang in jeder Kurve in Sturzgefahr!

Aber die neue Aprilla soll viel besser sein!

Das soltte Edwards auch befiedigen,wenn auch nicht sexuell!

MxRacer

unregistriert

2

Dienstag, 30. September 2003, 16:16

Re: Befriedigen

Katja fährt dann wohl nächstes jahr motogp auf der aprilia :-))))))))

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Dienstag, 30. September 2003, 18:26

SUZUKI und Katja Poensgen ist Wahrscheinlicher!

Haga tut mir jetzt schon leid!
Haga wird in Motegi bestimmt alles geben !Vor heimischer Kolisse!

Man muss sich mal vorstellen Haga und Edwards fummeln gemeinsam im Bett!grusel grusel grusel

Armer Haga

foggy

Der Grüne Drache ist bestimmt nicht bi!(foggyfp1)

4

Dienstag, 30. September 2003, 19:52

Das hat Colin gesagt? Auweia...warum sagt Nicky Hayden sowas nicht? Bei dem Angebot wär ich ihm mit jedem noch so lahmen Motorrad um die Ohren gefahren...was ist schon eine halbe Sekunde gegen so ein Angebot?

PS: Nicht falsch verstehen, völlig objektiv betrachtet mag ich Nicky Hayden ausschließlich wegen seiner überaus hohen fahrerischen Qualitäten ;-) *lol*

5

Dienstag, 30. September 2003, 20:34

In Antwort auf:

PS: Nicht falsch verstehen, völlig objektiv betrachtet mag ich Nicky Hayden ausschließlich wegen seiner überaus hohen fahrerischen Qualitäten ;-) *lol*

Hmmmm ... ganz bestimmt ...

Also scheint ja der Colin aber doch ni so unscheinbar zu sein, wie er ausschaut. Tja, man kann nur dazulernen..

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung