Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. September 2003, 14:27

Gibernau.....

zwei weitere Jahre bei Gresini-Honda.

http://www.crash.net/uk/en/news_view.asp?cid=6&nid=77379

2

Freitag, 26. September 2003, 15:29

Re: Gibernau.....

Hipp, Hipp Hooray!
Damit steht ja dann wohl auch der Weltmeister 2004 fest!

3

Freitag, 26. September 2003, 15:32

Na das hört Nicky Hayden bestimmt gern!

4

Freitag, 26. September 2003, 15:57

ich trau gibernau zu dass er 04 weltmeister wird! das zeug hat er jetzt endlich!

Greeting Kato # 74

MotoMarex

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2003, 17:03

So lange Rossi auf einer Honda sitzt, weiß ich auch wer der Weltmeister jenes Jahres wird .
Er wird es aber auf jeden Fall schwerer haben als dieses Jahr, denn Gibernau lernt schnell und gut. Jetzt wünsche ich mir noch Edwards an Gibernaus Seite, dann geht die Post erst richtig ab. Spätestens dann wird Biaggi aber arg in Bedrängnis kommen. Soviele Ausreden werden ihm dann wohl nicht mehr einfallen.
Ich kann mich jetzt leider nicht der Quelle erinnern, aber habe irgendwo gelesen, dass zwar eine Honda für nächstes Jahr wegfällt, dafür aber die übrigen alle auf dem gleichen technischen Stand sein sollen! Rossi hat daraufhin erwidert, dass sein Job als Werksfahrer darin besteht, gegen die anderen Hersteller anzutreten, und nicht sich der Honda-Sateliten Teams zu erwehren! Brenzlig.....

6

Freitag, 26. September 2003, 17:42

Biaggi kann dann ja langsam mal was auf sein Alter schieben...

Dichtling

unregistriert

7

Montag, 29. September 2003, 20:35

kann mir auch nicht vorstellen das gibernau weltmeister wird wenn rossi auf ner honda sitzt. >>> rossi hat jetzt 46 punkte vorsprung da hätte er sich noch einiges erlauben können(fehler)

MotoMarex

Mo24-Fan

Region: sonstiges

8

Dienstag, 30. September 2003, 11:23

Zu meiner Behauptung, Honda würde im nächsten Jahr alle Maschinen mit identischem technischen Stand in die Saison schicken: Die heutige MSA bestätigt dies! Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo ich es schon letzte Woche gelesen habe.

Begründet wird es damit (für alle, die die MSA nicht lesen, weil sie sie nicht kaufen, oder einfach nicht kaufen können ), dass auf diese Art und Weise auch die Satelliten-Teams einfacher mit technischen Upgrades versorgt werden können. Dies war dieses Jahr nur bedingt möglich. Durch größere Änderungen am Motor für das laufende Jahr, konnten bessere Nockenwellen nicht in die Motoren vom Vorjahr eingebaut werden, weil sie nicht passten.
Das Repsol-Werksteam wird aber nach wie vor immer zuerst mit neuen Teilen ausgestattet, sodass es immer einen, auch wenn am Anfang der Saison sehr kleinen, Vorsprung gegenüber der Satelliten-Teams haben wird.

9

Dienstag, 30. September 2003, 19:34

Hondas oberstes Ziel ist es dass eine Honda und kein Fahrer gewinnt.
Ihnen ist es doch hervorragend gelungen. Jeder Hondatriumph wurde der Honda und nicht Rossi, Criville oder Doohan zugeschrieben.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 06:43

Hatz, das stimmt doch so nicht! Natürlich streut Honda gerne Salz in die Wunden der anderen Hersteller und buhlt mit den eigenen Erfolgen. Die fahrerischen Leistungen der Piloten wurden aber nie unter den Tisch gekehrt. Sie lassen sich aber auch nicht gerne von einem Fahrer erpressen, was ich ok finde.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung