Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 21:17

Motegi

Makoto Tamada scheint ja nach seinem Podestplatz jetzt richtig in Fahrt zu kommen. 3 Platz im ersten Qualyfing.

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 23:10

Re: Motegi

Ja, der kommt richtig in fahrt. Vielleicht wirds ja wieder was mit dem Podium.

Weiss einer wie es Haga geht ??

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2003, 09:37

Der Tamada gefällt mir auch gut. Er etabliert sich erstaunlich schnell, was auch nicht nur auf einen Reifeneffekt zurückzuführen ist. Sympathisch ist er auch. Bridgestone scheint in den letzten Wochen einen großer Schritt gelungen zu sein. Wie Jürgen Fuchs es auch sagte, sind die Reifen nun auch auf einer Bridgestone untypischen Strecke konkurrenzfähig. Wäre im Hinblick auf die nächste Saison wirklich sehr wünschenswert (Stw. Kawa).

Auch die Leistungen von Nicky Hayden sollte die Kritiker etwas verstummen lassen. Sofern sich an der Teamstruktur nichts grundlegendes ändert, wird der Junge im nächsten Jahr ein ernsthafter Gegner sein.

Jochen

4

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:37

Tamada war die Überraschung. Hoffentlich hält er dieses Tempo, das er in der Quali gefahren ist, im Rennen durch. Dann ist vielleicht der zweite Platz drin...

Richtig, Jochen, der Hayden kommt immer besser in Fahrt. Mit ihm muss man im nächsten Jahr rechnen. Ich habe ihn übrigens von beginn nie gescholten. Warum auch, es ist sein Rookie-Jahr.

Verdammt schlecht hingegen erging es den beiden Ducs. Mal sehen morgen, wo sie landen.

In der 125er beeindruckt mich Pedrosa immer mehr. Was aber ist mit Jenkner los? Wollte der nicht im kommenden Jahr Weltmeister werden...?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:20

@BigHarry
Der Pedrosa ist wirklich über jeden Zweifel erhaben! Es ist der mit Abstand konstanteste Fahrer und wird ein sehr würdiger Weltmeister werden. Er könnte auf der 250er Honda, ähnlich wie Kato, zum Schreckgespenst der Aprilias werden. Rolfo ist zwar auch ein richtig guter, aber für die Honda zu groß und zu schwer. Tja, Jenkner ist ein Stichwort zu dem mir so langsam auch nichts mehr einfällt. Nun wurde er bereits zum zweiten mal in Folge von seinem Teamkollegen in der Quali geschlagen... Wirklich schade nach dem guten Start in die Saison.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung