Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

saratoga

unregistriert

1

Samstag, 20. September 2003, 20:13

Tippspiel Rio - Auswertung

Das Rennen brachte den von den meisten erwarteten Sieg Rossis. Ganz starker Auftritt von Tamada. Die Ducatis enttäuschten dagegen.

Im Tippspiel gab es erneut Positionswechsel. Kecka und scot konnten sich weit nach vorn schieben, auch nastroazzurro hat jetzt Anschluß zur Spitzengruppe. Den Stand im Tippspiel findet ihr diesmal hier: http://home.mnet-online.de/saratogas-headquarter/MotoGP/StandTippspiel2003.html

Wie fast immer geht die Bitte an Euch, Eure Punktstände zu überprüfen.

Sorry, Vrau11, doch Dein Tipp kam leider - wie MxRacer schon bemerkte - um Längen zu spät.

MxRacer

unregistriert

2

Samstag, 20. September 2003, 22:20

Re: Tippspiel Rio - Auswertung

Bei mir öffnets dieseite nicht

saratoga

unregistriert

3

Samstag, 20. September 2003, 23:04

Habe gerade zufällig einen Fehler entdeckt. Scot hat den Tipp von Sachsenringfan bekommen, während er leer ausging. Blöde manuelle Eingabe. Ist berichtigt - beide haben jetzt ihre wahre Punktzahl.

Hast recht, MxRacer, schuld daran war der Punkt, den ich als Satzendezeichen dazugesetzt haben. Sollte jetzt funktionieren.

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2003, 01:49

@ saratoga

danke für die auswertung!

10 pkt., so gefällt mir das

MxRacer

unregistriert

5

Sonntag, 21. September 2003, 07:52

Juhuu 12 Punkte :-D

Danke für die Auswertung

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Sonntag, 21. September 2003, 09:20

...wartet es mal ab, ich robbe mich bis zum Saisonende nach an die Spitzengruppe ran! Ich war mal bei Platz 40 und bin jetzt in die TopTen aufgestiegen. Aber 20 Punkte Rückstand ist noch ganz schön viel

War ein Klasse Renn-Wochenende!

Jochen

7

Sonntag, 21. September 2003, 13:58

15 punkte hammer!

8

Sonntag, 21. September 2003, 15:37

Nur 5.Punkte für mich wie
peinlich!

9

Montag, 22. September 2003, 08:40

Der Link funktinoert irgendwie nicht. Zumindest sehe ich da keine Auswertung...sob, dabei hab ich doch sicher alle erdenklichen Punkte bekommen,die zu vergeben waren!

saratoga

unregistriert

10

Montag, 22. September 2003, 11:20

Habe den Link gerade mal mit einer älteren Netscape-Version ausprobiert - stimmt, damit wird die Tabelle nicht aufgebaut. Keine Ahnung, ob dies bei den neueren Netscape-Versionen auch nicht der Fall ist, da ich schon längere Zeit mit diesem Browser nicht mehr surfe.

Da dies vielleicht eingen so geht, werde ich also nach den restlichen Rennen die Ergebnisdatei doch wieder ins Forum stellen, auch wenn's nicht gerade schön aussieht. Da das Tippspiel auf der Motograndprix-Seite jedoch schon aktualisiert wurde, belasse ich es für dieses Rennen.

Zur Erläuterung bei Deinem Tipp:
6 Deiner 8 getippten Fahrer waren unter den ersten 8 platziert (alle bis auf Bayliss und Barros). Leider hattest Du keine Platzierung dieser Fahrer richtig getippt - deshalb bringt Dir Dein Tipp 6 Punkte ein (6 x 1Punkt).

Irgendwie scheine ich 11 Punkte pro Rennen gepachtet zu haben. Mangelnde Konstanz kann mir jedenfalls keiner nachsagen.

11

Dienstag, 23. September 2003, 21:47

ohoh, was is denn mit unserem sportsfreund "rote fünf" ähm red five los? abgerutscht und aus den top 10 gefallen. unser tippmöchtergernweltmeister ist wohl in rio ins kiesbett gerutscht? oder hatte er aber nen highsider? tztz. dat wars wohl mit dem titel.

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

12

Mittwoch, 24. September 2003, 12:56

@McBarros: Wie soll er tippen wenn er gesperrt ist?!

13

Mittwoch, 24. September 2003, 21:46

achja, ich vergas, er hat ja seine rote startnummer in rio nicht an den start geschoben. wie schade...

MultiSpeedKing

unregistriert

14

Samstag, 27. September 2003, 22:11

ja, Danke für die Auswertung

hätte ich man bloß früher angefangen zu tippen!!!!

15

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:23

wieso habe ich bei der motograndprix.de-tabelle bei dem tippspiel für rio keinen punkt bekommen??? Habe doch 15 erriecht! komisch!?

saratoga

unregistriert

16

Samstag, 4. Oktober 2003, 19:21

Keine Sorge, Deine 15 Punkte sind in der Datenbank und bleiben Dir erhalten. Scot hat dort noch Deine Punkte fälschlicherweise - habe allerdings keinen Einfluß auf diese Seite.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung