Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

• »Inukshuk« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: .

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 22:17

20-Jahre-Jubiläums-Sommerparty des MC Route 88 / 27.-29.06.2014

Hallo an alle meine "Lieblings-Ossies" und auch alle Anderen aus der Region, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte :):

Ich weiss ja, dass manche von Euch fast "nur" in Eurem Regionalforum lesen. Deshalb jetzt auch hier der Hinweis auf die 20-Jahre-Jubiläums-Sommerparty unserer Freunde vom MC Route 88, die bisher "nur" im überregionalen Treffen+Termine-Forum steht. ..... Dieses Jahr poste ich das mal viel früher in der Hoffnung, dass Ihr es dann doch mal in Eure private Jahresplanung aufnehmen könnt.

Vom 27.-29.06.2014 findet in Oberkrossen deren grosse Sommerparty statt; und diesmal ist es das 20-jährige Club-Jubiläum! Hier könnt Ihr alles Wissenswerte dazu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Weg dorthin finden. ... Ihr habt es doch nicht so weit und über Tagesgäste freuen wir uns auch. ;)

Der offizielle Fred dazu ist hier .

Also bitte, sagt doch mal was dazu und meldet Euch an.

lg, Euer Steinhaufen aus den "gebrauchten Bundesländern". :)

Bernd1959

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda VFR 1200 F, Kawasaki VN 1700 Classic

2

Dienstag, 25. März 2014, 06:53

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Liebste Inukshuk

Mal schauen, ob es irgendwie reinpasst.
Da können wir ja zum Frühlingstreffen mal drüber quasseln... :grin:

DLzG, Bernd
In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

• »Inukshuk« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: .

3

Dienstag, 25. März 2014, 23:20

Wäre wirklich toll, wenn es reinpasst.
Da können wir ja zum Frühlingstreffen mal drüber quasseln...
DAS machen wir auf jeden Fall! .... und dann kommen hoffentlich Ossie-Anmeldungen dabei raus. :) .... bitte Leutz, ... ich würde mich soooo freuen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung