Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Mai 2006, 11:59

rennstrecken für jedermann^^

Hallöle
also ich komme ja aus Bad Schwartau und ich suche eine cross strecke (wo man auch leihausrüstung bekommt)im raum hamburg naja vielleicht sagt euch der Hoopepark was hinter bremen^^ aber ich weiss net wie ich dort hinkomme meine eltern haben ja kein bock mich zu fahren (leider) naja vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..oder eine fahrgemeinschaft mal bilden^^;) biss denne NORM

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 13:08

Re: rennstrecken für jedermann^^

Schließ dich am besten einem örtlichen MC an, das sollte am zweckmässigsten sein.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung