Liebe Gemeinde,
zuerst mal sorry für das Doppelposting, aber im Honda-Forum antwortet mir keiner *schnüff*
nachdem ich mich doch entschlossen habe, die CB1000F meines Kollegen weiterhin aus der Ferne anzuhimmeln, kam mir die Hornet 900 unter die Augen. Hab auch mal ein bisschen im HOrnet-Forum gestöbert, aber ausser Lobpreisungen irgendwie nichts gefunden ?
Ich hab bei mobile.de eine gefunden mit folgenden Eckdaten:
BJ 01/04, LL 2600 km, gedrosselt auf 98 PS, Gabel 3 cm tiefergelegt wegen zwergenbeiniger Besitzerin
Zitat "Das Motorrad ist in einem absoluten Neuzustand und hat sogar noch die Noppen auf den Reifen. 1 Hand, Unfall und Sturzfrei. Keine Regenfahrt, beheitzte Garage. Der Bügel auf dem Heck ist in schwarz lackiert, kleine Blinker, Lenker Silber/LSL"
Was haltet ihr davon? Als VB wurde 5900 angegeben. Hab mal die Angebote verglichen, scheint mir eigentlich ok zu sein. TÜV im Januar neu gemacht. Ich dachte, ich geh sie mir mal angucken, gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss ausser den üblichen Checks?
Kann mir jemand Pi mal Daumen Angaben über Unterhaltskosten geben? Was kosten die Inspektionen, welche Intervalle sind fällig?
Ich will sie mir am Wochenende evtl mal angucken fahren...

im voraus schon mal