Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:21

Mr. Negativ - Anthony West

Manche Fahrer fallen einem ja immer wieder durch gewisse Angewohnheiten (z.B. Rossis Kombizupfen) oder Äußerungen auf. Bei Anthony West sind es immer wieder seine negative Kommentare und Anspielungen. Z.B. in der aktuellen MSa:

"Ich bin nicht sehr glücklich."
"Ich habe alles gegeben, aber...die Werksmotorräder sind schneller."
"Es war nicht möglich, schneller zu fahren."
"Ich habe alles probiert."

Da kommt immer so ein Jammern durch... Ich bin eigentlich toll, Ich bin so super, Ich bin viel zu schade für dieses Bike, usw. Ich weiß gar nich wieso er das macht, er liefert doch brauchbare Ergebnisse ab.

Fällt nur mir das auf?

Jochen

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:52

Re: Mr. Negativ - Anthony West

Hej Jochen!
Meinst du nicht, dass sowas normal ist? Da denkt sich doch jeder lieber: Besser tiefstapeln und dann doch besser da stehen, als umgekehrt

Wenn dann einer doch mal "ehrlich" seine positive Meinung äußert wie z.B. Pit, dann wird das beinahe in den Bereich Ironie geschoben und hinterfragt

Siehe Pit:
In Antwort auf:

Guten Morgen,

ich wollte Euch nur mal von Euren eigenen Leistungen berichten:

Am gestrigen Sonntag (14.05.) wurden von Euch bei 10 verschiedenen Themen 183 neue Beiträge erstellt.

Top-Poster waren Powerslide mit 39 und Dani mit 26 Beiträgen. Insgesamt haben 35 User an den Diskusionen teilgenommen.

Super Leistung, super Forum und vor allem super Leute!

Macht weiter so

Pit

und dann kommt ein verdutzter Schmitti und fragt noch mal nach:
In Antwort auf:

Lese ich da eine leichte Ironie heraus?

Selbst wenn, dann war das mit den "Super Leuten" allerdings ernst gemeint, oder???

Siehste, und so ist das die harmlosere Variante

Was passiert, wenn man einfach vor nem Rennen sagt: Es läuft Spitze und wenn ich nicht gewinne weiß ich wirklich nicht wodran das liegen könnte...

Hinterher wird verloren und alles ist am Meckern
Neben der eigenen Enttäuschung gibts dann noch die enttäuschten Fans und die lassen ihrer Enttäuschung freieren Lauf und das setzt noch mehr unter Druck...

Ausserdem macht es Spaß tief zustapeln und hinterher alle mit einem positiven Ergebnis zu überraschen

LG
Nictom

PS: Der "Kampfgeist" wird dann aber ja wieder gezeigt mit so Aussagen wie: Ich werde mein Bestes geben und versuchen mit dem Sch*Material oder der Sch* Vorbereitung oder oder oder das Rennen zugewinnen... (jedenfall dem Sinn nach )

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:29

Der West enttäuscht mich in dieser Hinsicht auch. Er ist einfach unzufrieden, weil er nie erstklassiger Material bekommen hat. Außer in dem Jahr (1999?) mit der Shell-Honda. Da hat er ordentliche Ergebnisse erzielt.

Es gibt leider dutzende Fahrer, die Talent haben, aber mit richtigen Karren unterwegs sind. Richtig unterstützt zu werden ist fast wie ein Sechser im Lotto.

Die meisten müssen in die Röhre schauen. Auch West. Aber der hat sich ja eigentlich auch selbst sein Grab geschaufelt.

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:46

In Antwort auf:

Manche Fahrer fallen einem ja immer wieder durch gewisse Angewohnheiten (z.B. Rossis Kombizupfen) oder Äußerungen auf. Bei Anthony West sind es immer wieder seine negative Kommentare und Anspielungen. Z.B. in der aktuellen MSa:

"Ich bin nicht sehr glücklich."
"Ich habe alles gegeben, aber...die Werksmotorräder sind schneller."
"Es war nicht möglich, schneller zu fahren."
"Ich habe alles probiert."

Da kommt immer so ein Jammern durch... Ich bin eigentlich toll, Ich bin so super, Ich bin viel zu schade für dieses Bike, usw. Ich weiß gar nich wieso er das macht, er liefert doch brauchbare Ergebnisse ab.

Fällt nur mir das auf?

Jochen

Wests größtes Defizit ist NICHT das zugegebenermaßen zweitklassige Material, sondern sein Charakter...
man könnt sich vorstellen, das West selbst nach nem Sieg sich in sein Wohnmobil verzieht und heult.....zwingt mich bitte nicht das psychologisch zu erklären, aber ich glaube er hat so eine zerstörerische Art die man in jedem seiner Interviews raushört....

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:31

Der West ist einfach nur stinkesauer, weil er dieses Jahr mit kongurenzfähigem Material Weltmeister ohne Kongurenz geworden wär (seine Sicht).
Im Regen zeigt er, dass er das wahrscheinlich auch geworden wäre, wer weiss. Wenn er selbst sympatischer auftreten würde oder sich ein besseres Image verschafft hätte, würde er vielleicht auch längst auf einer richtigen Rakete sitzen. Ich würde Porto rauswerfen und West dort draufsetzen. Dann hätten wir viel Spass.

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:45

West ist einfach so ein Typ wie Jacque. Im Regen top, im Trockenen Mittelmaß. Das wird sich auch auf einem Werksmoped nicht ändern.
Er sollte vielmehr das positive aus seiner Situation herausnehmen. Immerhin hätte es sein können das er gar keinen Platz mehr bekommt.

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:36

West ist einfach mit seinem Team unzufrieden, weil die ihn am Siegen hindern

Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn Ron und Dirk erzählen, was er denen als Letztes an den Kopf geschmissen hat.
"Wo lagen die Probleme? - It feels like s.h.i.t!" Sehr motivierend und aussagekräftig

Ich denke, er ist einfach ein schwieriger Mensch und schwer zufrieden zu stellen. Und ich denke auch, dass das auf seine eigenen Erwartungen an sich selbst zutrifft.
Da wird man schon mal unleidig
Viel mehr wird aus ihm so nicht...

(Hoffentlich liest das keiner vom Kiefer-Team! Sonst kann ich mir meinen Grid-Girl-Job schon von vornherein in die Haare schmieren )

Apriliafahrer

unregistriert

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:49

Mr.West müsste meiner Meinung nach froh sein, überhaupt ein Team für die Saison 2006 gefunden zu haben (aufgrund seines Verhaltens)-zumal sich das ganze Team um Ihn bemüht, damit es auch für nächste Saison besseres Material für Ihn gibt. Ist jemanden schon aufgefallen, dass Er kaum Sponsoren auf seiner Verkleidung hat?? Er wird auf jeden Fall von ganz oben gesponsert (Dorna,Irta etc.)-aber bei seinem Verhalten wie lange noch? Ich denke heute kann sich keiner bei der Arbeit erlauben so mit seinen Chefs umzugehen....! Ich denke, bald heißt es zu Recht: bye bye West!

Rose Tattoo

unregistriert

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:03

Ich habe meine Meinung zu West ja schon mal gesagt....

Nur so viel wollte ich dann doch noch loswerden. Ich bekomme stark den Eindruck, dass einem die Leute im Team (Mechaniker etc.) eher leid tun müssen, denn es muss ziemlich frustrierend sein, wenn einer mit solchen Eigenschaften auf ein Team trifft. Das Team selbst wird sich sicherlich über einen Platz in den Top 10 freuen und der Fahrer selbst ist so negativ drauf, nicht schön!

Gruß
RT

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:55

Hm,das West nicht mein Fall ist, dass habe ich ja schon im Lorenzo Thema rausblicken lassen. Und ich kann es nur wiederholen das mir das Team unendlich leid tun. So, einen Misepeter haben sie einfach nicht verdient, wo es doch entlich mal ein bisschen Berg auf gehnt. West soll verdammt froh sein das er noch einen Abreitsplatz hat, jeder normal Bürger wäre schon längst aus dem Rennen wenn man so einen schwirigen Charakter und unmögliches Benehmen hat. Und er ist ja schon einmal geflogen, aber eine Lehre war's ihm wohl nicht. Mir sind leute sehr viel lieber die sich selbst Krietisch, zurückhaltend und vernünpftig äußern um dann ein irres Ergebnis einzufahren wie z.B. Dani!
Haoxx meinst du das im Ernst? West auf 'ner Honda...ich glaube nicht dass, das lange gut geht...
Aber Porto war eindeutig die falsche Wahl...hab ich doch gleich gesagt
Na mal sehen ob West irgendwann mal vernupftig wird und weniger ich bezogen...ich glaub es ehrlich gesagt nicht!^.^

Loki

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:06

Freut mich, dass nicht nur ich diesen Eindruck von West habe. So im nachhinein kann man die Entscheidung von KTM/Bartol vom letzten Jahr auch absolut nachvollziehen. Mit Aoyama scheint man dagegen absolut happy zu sein, nicht nur wegen den guten Ergebnissen. Er arbeitet konstruktiv und nölt nicht nur an allem herum wie der Aussie.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung