Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Perle

Mo24-Inventar

• »Perle« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: z.Zt. ohne

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2006, 19:24

bremerhaven pfingsten 2006

hallo!

ich weiß gar nicht, ob das alle kennen, aber das fischereifafenrennen in bremerhaven ist der oberhammer.

wer also zu pfingsten zeit und muße hat, der sollte seinen hobel nehmen und mindestens einen tag diesem außergewöhnlichen rennen zuschauen. (ich weiß jetzt gar nicht, ob man nicht selber auch daran teilnehmen könnte, wenn man wollte, aber das könnt ihr ja einfach nachprüfen, wenn ihr auf den link klickt.)

perle

Zweitakt-Terminator

unregistriert

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:31

Re: bremerhaven pfingsten 2006

Pfingstmontag in Bremerhaven ist bei mir seit Jahren dick im Kalender angestrichen!
Ich kann nur Jedem, der noch nicht dort gewesen ist, raten, dies schleunigst nachzuholen! Die Atmosphäre im Fischereihafen ist absolut einzigartig!
Hier erlebt man die Rennerei so hautnah, wie nirgends sonst!

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:53

Schade, daß das an Pfingsten ist!!!

Feiertage sind bei uns fast immer für die Familie reserviert!

Das ist eine von den Rennveranstaltungen, die mich mit Abstand am meisten interessieren, besonders wegen der Atmosphäre!

LG

Thomas

Perle

Mo24-Inventar

• »Perle« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: z.Zt. ohne

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:37

dann nimm die familie mit. das ist so spannend, dass sich keiner langweilen muss.

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:20

Leider keine Chance, Perle!

Aber ich bin ja schon froh, wieviel Verständnis meine Frau für die ständigen Niedersachsentreffen und vor allem für´s Forumstreffen hat!!!
(und andere hier in der Nähe)

Da kann ich unterm Strich wirklich nicht meckern!!!

LG

Thomas

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung