Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

jens11223

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 19:45

Hat jemand.....

Hat jemand Lust am Sonntag den 21.05.06, also das kommende WE von Düsseldorf aus eine Tour in die Eifel mit zu fahren? Natürlich gemütlich , kein Rennen . Das Wetter sollte auch mit spielen. Wäre schön wenn jemand mit kommen möchte, allein macht das ja keinen Spass.

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:47

Re: Hat jemand.....

Sorry jens, leider ist mein WE schon ausgebucht
Bis jetzt habe ich auch noch nichts gutes fürs WE-Wetter gehört Drück dir aber die Daumen, dass es wiedererwarten schön wird (schönes Wetter brauche ich nämlich auch) und du noch jemanden findest der Zeit hat mit dir in die Eifel zu fahren.

Vielleicht ist das Forumstreffen ja über Himmelfahrt was für dich?

LG
Nictom

Chroessi

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJR1300 (RP10)

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:04

Muuuaahh, an dem WE kann ich leider auch nicht

Drück Dir die Daumen,dass das Wetter stimmt und Du ein paar zum Mitfahren findest.

Lies doch auch einfach immer mal wieder im "Kommt denn auch jemand..."-Thread mit. Dort wurden schon einige Touren geplant. Den Thread kannst Du nicht verfehlen,steht eigentlich permanent ganz oben im NRW Bereich

dirknrw

Mo24-Fan

Motorrad: Honda Varadero 1000 BJ 05

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:22

Also ich würde sofort mitkommen, aber leider dauert das mit meinem Lappen noch etwas :-)

Ich hoffe findest noch welche und dann viel Spass dabei.

Gruß
Dirk

KnieGas

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:27

Yo, bin auf Nürburgring GP Strecke, fahre da SuperStock Klasse mit . ZX10R Startnummer 666 !
Schau mal vorbei !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung