103 in geschlossener Ortschaft ist nicht die feine englische art, gehen wir mal vom schlimmsten fall aus und es rennt ein kind über die straße, da is nichts mehr mit bremsen

okay, nun mal zu deinem schein, wenn du wirklich die 103 gefahren bist, wie die Polizei zu dir gesagt hatte siehts schlecht aus, aber wenn du langsamer gefahren bist und sie einen messfehler hatten scho besser.
Sowas ähnliches is mir schon passier, wir haben hier in Kleintiefenbach eine 50er zone, da blitzen sie auch immer recht gern, es war letzes jahr im sommer um 18Uhr abends. Ich fuhr gemütlich mit meinen 50km/h durch und es macht blitz....vor mir blitz hinter mir blitz....tja was mach ich jetz, ich bin 50 gefahren, die andren auch, das mein glück war! Als ich den Brief bekam hies es, dass ich mit 140km/h durchgefahren wäre....fazit der Antwalt, den wir uns nahmen(wir sind nach dem blitzgewitter stehn geblieben und tauschen adressen aus) hat das Messprotokoll von dem Blitzer angefordert, da hatt man entnehmen können dass das Ding mit seiner jährlichen überprüfung überfällig war

und wir bekamen keine strafe

alles nochmal sehr gut verlaufen, aber ich glaube nicht dass du bei einem laser das gleiche glück hast.
mfg
Benny