Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Little Devil

unregistriert

61

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:52

Re: Bald Hayabusa aber...

Hey Geil Hayabusa , Gixxer oder was Du sonst noch mit 170PS oder mehr bekommen kannst. KAUFEN !!
Den !!
Es gibt viel zu wenig Fahranfänger die ein Organspendeausweis haben !!!
Ich hoffe doch du hast einen ?? Wenn nicht sofort holen. :angel:

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:08

@ Little Devil:
Mal ganz ruhig. Erst lesen, dann denken, und dann schreiben.

Im Prinzip hast Du recht, und Deiner Meinung sind nicht wenige, darunter auch ich.

Allerdings hat der junge Mann seinen Fehler mittlerweile eingesehen, und ich denke, wenn er dann nach dem Sammeln von genügend Erfahrung und Fahrpraxis von kleineren Maschinen auf die Hayabusa umsteigt, wird die Vorfreude durch das Warten noch größer sein als jetzt.

@ Ahmet:
Ehrlich gesagt, Hut ab vor soviel Einsicht! Ich begrüße Deine Entscheidung und freue mich darüber. Viel Spaß auf den Straßen.

Servus,

Holger

Che

FreeBiker

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: BlackBandit GSF650SA-K6

• Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:51

..tz..tz..tz..
...hat etwas gedauert :smirk:
...aber jetzt!! :D

...im Fun Forum...
[url=http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Fun&Number=201372&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#Post203137]Schallmauer...mit öffentlichen Verkehrsmitteln?[/url] Sch...geht ja nicht :wirr:

...also, zu Fuß zur: Schallmauer von Inox!

ciao
Che
[Farbe:green]
PS: @ogariv, mich & die, die´s auch noch nicht wissen bzw. wieder vergessen haben:
Smilies & Links funktionieren auf der Gastseite nicht [/Farbe]
& Farbe auch nicht..oO

Little Devil

unregistriert

64

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:47

Hi Legende
Hast ja recht mit dem was du geschrieben hast.Man soll es mir vergeben !!
Mich regt nur auf das viele so denken ( Viel P.S. und wenig nachdenken. )
Ich wünsche niemandem das er Verunglückt schon gar nicht einem Biker , den bei uns in der Gegend verunglücken an jedem Wochenende mindestens einer u. davon auch tödlich.
Ich wünsche allen Biker/in einen gesunden Ausritt.
L.D. :gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung