Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

EddyMille

Mo24-Probefahrer

• »EddyMille« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:54

Tour in der Woche vor Pfingsten

Hallo Leute,

ich habe in der Woche vor Pfingsten Urlaub und möchte eine spontane Tour innerhalb Deutschlands machen ( Start Mo., zuerst in den Harz, dann irgendwo Mittelerde bis eventuell Schwarzwald oder Allgäu und zu Pfingsten wieder zurück (dann kann man sowieso nirgends mehr in Ruhe fahren). Interesse mitzufahren ? Ich (m 40), fahre eine Caponord, Fahrstil zügig aber fast immer legal, Übernachtung in Pensionen (mag es halt ein wenig bequemer). Meldet euch, egal ob Männlein oder Weiblein, entweder hier oder per PN und wir telefonieren ! Grüsse Eddy

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:31

Re: Tour in der Woche vor Pfingsten

Hallo Eddy,

Montag Start? Starte schon Freitag, zum Forumstreffen, und fahre von dort aus weiter!

LG

Thomas

EddyMille

Mo24-Probefahrer

• »EddyMille« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:53

Hallo Thomas, das ist leider mein Problem, ich kann frühestens Sonntag abend starten, und somit auch das Forumstreffen nicht mitnehmen. Aber es bleibt noch ausreichend Zeit zum Fahren für mich übrig !!

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:00

Schade, daß es bei Dir mit dem Forumstreffen nicht klappt, Eddy!

Aber vielleicht klappt es ja mal zum Niedersachsentreffen. Leroy will im Sommer wieder eines in Diepholz machen, das ist ja nicht so weit von Dir entfernt.

Wegen der Tour frag´ doch mal unter "Touren und Reisen" nach oder unter "Stammtisch". Da lesen mehr Leute.

LG und viel Spaß bei Deiner Tour

Thomas

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung