Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Hyosungrider

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:30

ktm mit 18

Hey leut´s
also im mom fahr ich ne xrx 125 aber mit 18 will ich ne gescheite croos maschine wo man richtig den ganzen tag prügeln kann deswegen wollt ich euch fragen ob ihr für mich mal gute angebote suchen könntet weil ich doch noch ned so viel ahnung hab also schomma danke ciao

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:00

Re: ktm mit 18

Du bist hier falsch, das is der Rennsportbereich
Ich würde es für dich an die richtige Stelle schieben, aber geht hier leider nich - am besten du schreibst das Thema noch mal weiter unten neu. Da haste ne größere Chance die Frage beantwortet zu bekommen

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:05

ahja, du willst also ne "croos"!

dir ist schon klar, das du mit ner cross nur auf abgesperrten strecken fahren darfst, da diese keine straßenzulassung hat!?

und du willst dann den ganzen tag "prügeln"?
dann brauchst aber nen sehr dicken geldbeutel, denn dann wird mit sicherheit alle 2 wochen etwas kaputt sein und das wird dann etwas teurer als bei deiner hyalala, vom sprit mal ganz zu schweigen!

was willst etz für angebote haben?
125'er, 250'er, 450'er, 525'er
2-Takt oder 4 Takt?
neu, gebraucht?

Informier dich erstmal gescheit was du überhaupt willst...

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2006, 12:27

Also ich war (bin) auch auf der Suche nach ner Crosse. Das ist wirklich was richtig geiles. Schaue mal auf
http://www.mototm.de unter Marktplatz da gibt es schon sehr schöne.
Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir eine holen soll oder ob ich weiter sparen soll und nächstes Jahr eine Supermoto kaufe.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung