hallo und guten tag alle zusammen!
bin neu hier und hab ein großes problem mit meiner honda CB 450 s. und zwar hab ich mir das moped vor einigen wochen gekauft und sie stand den winter über. die ersten kilometer waren problemlos, aber dann bekam sie fehlzündungen. dann hab ich krafftstoffsieb, zündkerzen und so weiter gesäubert und dann war es zunächst etwas besser, dann jedoch kamen die probleme erneut, sie kam diesmal immer ab 5000u/min zündaussetzer. jetzt hat sie das problem dauerthaft (ausser im stand). habe bereits zündspule gewechselt (die alte war vergammelt), zündkerzen und kabel erneuert, vergaser zerlegt und gereinigt. luftfilter nicht erneuert, aber bin mal ohne probegefahren, das problem war dasselbe. daie zündaussetzer kommen meines erachtens nach immer vom linken pott, es hilft auch nichts wenn ich die kabel tausche. bin im moment etwas holflos denn ich hab keine ahnung woran das noch liegen könnte! ist es möglich dass das problem mit irgendwelchen vergaser-einstellungen oder so zusammenhängt? hab keine ahnung mehr. hoffe mal ihr könnt mir helfen!!! gruß, ulf