Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 09:50

Keine Ahnung

Hi leuts ich will mir eine 85er oder 80er vollcross holen nun ja ich hab kein plan was ich beachten muss und ob sich das überhaubt lohnt. aso erstmal zu mir ich bin 15 jahre 1.83 groß und hab net soviel geld . bitte helft mir wo ich da welche finden kann gebrauchte so 400euro und was für modell Danke im Vorraus

DucDoc

Mo24-Fan

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 20:18

Re: Keine Ahnung

also ich bin 2 jahre die yamaha YZ 80 LW gefahren, war auch voll zufrieden, is mit ihren fast 30 PS und nur 80 Kilo echt geil abgegangen!

Aber mit deiner Größe wird dir keine 80er mehr passen, hab die YZ dann auch verkauf, weil sie mir zu klein war! ab so 1,75 m kannst die 80er vergessen, da is ma zu groß!

An deiner Stelle würd ich mich eher im 125er Bereich Umsehen, mit ner 80er wirst echt net froh, wenn ma zu groß is!

Die 125er YZ kann ich auch nur entfehlen! Geht auch echt gut! oder KTM, die is auch ziemlich geil!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung