Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

jo44

Mo24-Probefahrer

• »jo44« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: GPZ 600

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:18

Gpz 600 R Cdi

Hallo

Meine Alte Dame GPZ 600 R hat sobald sie warm wird probleme beim gasgeben , sie fängt an zu bocken und nimmt kein gas an glaube es liegt an der CDI . meine frage an euch , hat noch jemand eine CDI rumliegen damit ich

bevor ich mir eine kaufe , ausprobieren kann das es auch daran liegt, wäre super wenn mir jemand helfen könnte

hawkeye

Mo24-Bewohner

Motorrad: Triumph Sprint ST 955i

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:35

Hallo,

eine Zündbox kann ich Dir leider nicht anbieten.

Aber mal so als Grundüberlegung: Die Zündbox arbeitet wärmeunabhängig. Die wird ja im Betreib nicht sonderlich warm. Tritt ein Fehler im Zündsystem auf, der betriebstemperaturabhängig ist, sind möglichen Fehlerquellen eher die Pick-Up-Spulen oder die Zündspulen. Fehler im Vergasersystem hast Du schon ausgeschlossen?

Grüße

Hawkeye
Mein neuer Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile

jo44

Mo24-Probefahrer

• »jo44« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: GPZ 600

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:00

Hallo
Vergaser sind i.o .benzinhahn und durchfluß auch kerzen sind neu zündfunke da. habe gelesen das es ein typisches problem von der CDI ist

grüße

jo44

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung