Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

rennbiber

unregistriert

1

Montag, 20. März 2006, 23:33

KTM LC4 Winterschlaf?

Hallo Jungs,

ich hab da mal ne Frage an Euch erfahrene Schrauber.

Mein Motorrad ist eine schicke LC4, Baujahr 2001, soweit ist alles klar und es läuft alles wie geschmiert.

Ich werde mich diesen Sommer bis Herbst bzw. Winter für 7 Monate aus beruflichen Gründen in den USA aufhalten und deshalb mein geliebtes Motorrad in der Garage unterstellen müssen.

Ich bin technisch nicht wirklich begabt und weiß nun nicht ganz genau, was ich dann außer dem üblichen Batterie-ausbauen und Vergaser-ablassen sonst noch groß veranstalten soll, damit es meinem Motorrad in während meiner Abwesenheit so gut wie möglich geht.

Würd mich freuen, wenn ich ein paar Tips bekommen würde!

Liebe Grüße,
Claudia

Duke Red Fahrer

unregistriert

2

Dienstag, 21. März 2006, 22:04

Re: KTM LC4 Winterschlaf?

würd dir noch einen ölwechsel vor dem abstellen empfehlen.
würd sie auch aufbocken, damit die räder und das fahrwerk entspannt sind.

GuzziFuzzi

unregistriert

3

Mittwoch, 22. März 2006, 13:59

klaro rennfahrer,

du stellste bei mir inni garasche...........mit schlüssel, da wird se bewegt, brauchst also nix anneres zu mache

naja un wenn was verboge is, biege wir datt wida gerade

guzzifuzzi der großzügige

KTM_Schdau

unregistriert

4

Montag, 22. Mai 2006, 00:38

gebe ihr ein vollbad mit so richtig schaaampoooo. streich/sprüh sie mit Balistol - Öl ein. zumindest alle metallischen Oberflächen, zweck: Konservierung, keine Spinnen weben. und beim nächsten touren einfach abwischen. wie neu!! Bei den Kunstoffteilen sei vorsicht geboten, die additive im öl könnten es angreifen. hab es an meiner ktm noch nicht ausprobiert. nur Chopper.
Mit einer Moped Haube abdecken. zweck: grob schmutz, staub, und regen fernhalten! ähm, stell sie in zugluft dann gibt es kein kondenswasser an ungeeignete stellen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung