Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bobs

Mo24-Fan

Motorrad: BMW S1000R

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 10. Oktober 2014, 06:48

Das is ja süß... ^^

Zitat

Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h

Understatement? :whistling:

Das ist bei der luftgekühlten schon so. Ist ein bisschen wie bei Rolls Royce, wo bei Leistung nur "ausreichend" steht.

Aber mehr als 220-230 schafft sie dann auch nicht.

Fafnir

Mo24-Bewohner

Motorrad: im Zulauf...3..2..1...

42

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:13

Öhm ich fahre schon lange Mopped und so lange ich mich erinnere steht in den Prospekten und auf den Websites (WENN es denn überhaupt noch aufgeführt ist - scheint heute nicht mehr üblich zu sein) bei kräftigen Motorrädern "Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h" - selbst bei Krachern wie der Hayabusa stand das früher so im Prospekt - obwohl die über 300 lief als die rauskam. Es war quasi sozusagen eine "Standardformulierung"! :grin:

Gruß Fafnir!

Ketall

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW F800 GS

43

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:54

die r1200rs gefällt mir wirklich gut, steht auf jedenfall jetzt weit oben auf der probefahrliste. noch schwirrt in meinem kopf ja nach wie vor die k1300s rum :wub:
love is the feeling you get when you like something as much as your motorcycle - Hunter S. Thompson
bewegte Bilder

crosser1970

Mo24-Bewohner

Motorrad: .

44

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:14

Die neue 1200R ist bis heute völlig an mir vorbei gegangen...

Die alte fand ich total klasse, aber die neue sieht ja aus wie ne Yamaha .. geht gar nicht
----------------------------------

"Make Life A Ride"

Maroc89

Mo24-Hobbyist

Motorrad: FZ8 Fazer

45

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:41

Macht BMW-Motorrad jetzt einen auf Audi oder warum bekommen fast alle Moppeds die s1000rr Front? Und die K1300s könnte auch mal wieder überarbeitet werden.
Gruß Mo ;)