Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mierbach

Mo24-Probefahrer

• »Mierbach« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CB 1000 R

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2015, 10:58

Motorradreifen

Hallo Motorradfreunde,
habe eine Frage. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für neue Motorradreifen. Habe einen BMW F 650 GS mit Metzeler 130/80r17 Reifen.
Diese gibt es in dem Shop wo ich den Gutschein von habe aber nicht. Meine Frage ist welche Reifen kann ich denn alternativ wählen? Hier die Seite
http://www.reifenversand.com/motorradreifen.html

Vielen Dank im Vorraus, Mierbach
Grüße aus Berlin

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 11:47

Habe einen BMW F 650 GS mit Metzeler 130/80r17 Reifen.
Diese gibt es in dem Shop wo ich den Gutschein von habe aber nicht. Meine Frage ist welche Reifen kann ich denn alternativ wählen? Hier die Seite
http://www.reifenversand.com/motorradreifen.html
Auf der angegebenen Seite kannst Du die Fahrzeugdaten eingeben . . automatisch erscheinen die passenden Reifen :rolleyes:

Passt übrigens nicht wirklich in die Rubrik Yamaha . . . und schon gar nicht hier hin Yamaha R6 RJ095 BJ 2005 welchen Luftfilter nehme ich? »
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung