Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. März 2006, 15:29

MX-WM im TV???

Hallo Leute,
selbst auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo geschrieben steht (bin zu selten hier in diesem Forum): Weiß jemand, wer und ob überhaupt jemand die MX-WM überträgt? An diesem Sonntag geht´s ja los und bei Europsort steht überhaupt nichts im Programm

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

2

Freitag, 31. März 2006, 21:13

Re: MX-WM im TV???

eurosport2 (pay-tv) überträgt alle Läufe live. eurosport zeigt nur sporadisch mal einen lauf

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

3

Sonntag, 2. April 2006, 13:38

Ja leider überträgt Eurosport dieses Wochenende keinen Lauf. Selbst auf eine Whd. bei Eurosport wird verzichtet.
Ich finde es ja nicht schlecht das Eurosport einen weiteren Sender (ESP2) geschaffen hat, trotzdem sollte man dafür sorgen das man ihn ÜBERALL auch empfangen kann.

So ein Mist würde sogern die Letzten Läufe von Everts (hört nach dieser Saison auf) anschauen können.
Vor einigen Jahren kam bei ESP der 1 Lauf immer live, schade das sie leider nun sehr selten mal einen Lauf übertragen.

Wenn mann alle Motocross Läufe im Netz sehen will muss man sich kostenplichtig registrieren.
http://www.mediazone.com/channel/motocross/2006/jsp/index.jsp

PS: Leider überträgt auch kein TV Sender über einen Stream im Internet die Motocross Rennen.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

4

Sonntag, 2. April 2006, 19:01

In Antwort auf:

eurosport2 (pay-tv) überträgt alle Läufe live. eurosport zeigt nur sporadisch mal einen lauf

Somit hat sich das für mich leider erledigt mit dem Moto-Cross im Fernsehen, schade.

scot

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

5

Montag, 3. April 2006, 14:20

Danke dem E-Mail-Schreiber aber leider weiß ich auch nicht mehr.
In den vergangenen Jahren wurde der eine oder andere Lauf übertragen oder zumindest Montag früh als Aufzeichnung gesendet aber ich fürchte zu Gunsten von Eurosport2 wird eventuell ganz darauf verzichtet werden.

Vielleicht wird auf www.easy.tv was gesendet. Ist aber auch kostenpflichtig.

Ganz schön bescheiden.

Dottore46

Mo24-Bewohner

6

Montag, 3. April 2006, 17:22

Den ersten Grand Prix hat Stefan Everts gewonnen.

Ein paar kurze Ausschnitte wurden zumindest im Motorsport Weekend Magazin gezeigt. Dennnopch ist das für ein Motocrossfan zu wenig.

Naja habe noch die Hoffnung das Eurosport ein paar Läufe live dieses Jahr noch zeigt, das war ja auch letztes Jahr der Fall. Werde event. mich mal bei Eurosport erkundigen.

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

7

Montag, 3. April 2006, 19:52

im streaming -tv gibts schon alle läufe, kostet aber 49.90 dollar jährlich...

http://www.mediazone.com/channel/motocross/2006/jsp/motocross.jsp

oder hier oben rechts mal auf TV-info drücken:
http://www.motocrossmx1.com/

glaube die abzocker sind diese youthstream, wahrscheinlich wollen die soviel für die tv-rechte das es nur über pay-tv geht...

Dottore46

Mo24-Bewohner

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:41

Ich habe selber im Net lange gesucht. Doch nun habe ich endlich was gefunden, wo man Motocross schauen kann (livestream).
Einfach bei http://www.coolstreaming.us/ unter Dubai Sports suchen. Habe letztes Rennen mir auch da angeschaut.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung