Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racegirl

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. April 2006, 21:42

Re: Testtage auf dem Sachsenring

Kleine Anmerkung zu mister2stroke, soweit ich weiß, fungieren die Streckenposten ehrenamtlich

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

22

Montag, 1. Mai 2006, 17:10

Anscheinend haben einige die Testtage ausgelassen und haben sich der Alpe Adria angeschlossen ,ist doch etwas günstiger und sie konnten 3tage fahren.
Hab den Puffe ,Wirsing,Mayer,Gieseler,Knobloch,und noch einige bei uns im Fahrerlager erwischt.
War ein schönes Wochenenden am Hungaroring.

dieter

-Jester-

Mo24-Bewohner

• »-Jester-« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: KlemmZett

23

Montag, 1. Mai 2006, 17:15

Für alle, die es interessiert, kann ich hier noch das Ergebnis der 125ccm Klasse liefern:

1. Alen Gyorfi, 2. Thomas Mayer, 3. Michal Sembera, 4. Toni Wirsing,

5. Patrik Ertl, 6. Daniel Puffe, 7. Florian Kresse, 8. Gabriele Gnani

Gruß Jester

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

24

Montag, 1. Mai 2006, 17:55

Möchte noch nachtragen das der Gnani beim Zeittraining einen schweren Sturz hatte und mit Blutergüsse am ganzen Körper startete.Er hatte am vormittag noch bestzeit.

dieter

Racegirl

Mo24-Fan

25

Freitag, 26. Mai 2006, 14:12

Nun sind sie die paar Testtage auch schon wieder Geschichte..
Extremstes Pech für Tom Lüthi, der sich im Sturz das Schlüsselbein brach und Dirk hat es ja mit dem Kahnbeinbruch erwischt (siehe auch andere Threadts)
Trotz des Regenwetters hatten sich einige wirkliche Fans von nah und fern eingefunden, um mit dem Ein oder Anderen Benzin zu plaudern.
Sogar in unserer Lokalzeitung (über welche ich noch vor kurzem wegen mangelnder Beiträge geschimpft habe) steht heute eine halbe Seite über den Rennsport

Im Untergrund habe ich Gemurmel von einer Sammelklage der Anwohner rund um den Kurs gehört, welche sich durch verschiedene Veranstaltungen wohl belästigt fühlen würden. Das können doch nur wieder irgendwelche Rentner sein, die irgendwo da ihren Garten haben..
Wie ist denn die Sachlage, hat wer mehr Infos?

Grüße Racegirl

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

26

Freitag, 26. Mai 2006, 14:37

hi racegirl, ich war gestern auch am ring und das mit der "sammelklage" habe ich auch gehört... können wirklich nur irgendwelche rentner gewesen sein... bescheuert sowas. ne, ne sollen doch froh sein das der sachsenring so präsent ist, kann ich ne verstehen. naja die sollen sich mal mit uns racefans anlegen, aber dann...

ich hab auch ein paar bilder gemacht wer interesse hat kann ja mal schauen:

http://community.webshots.com/myphotos?action=viewAllPhotos&albumID=550736358&security=DzLXZG

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

27

Freitag, 26. Mai 2006, 16:18

Ich hoffe mal nicht das es zu ner Sammelklage kommt. Die paar Renntage im Jahr werden die wohl überleben, oder ist denen der Betrieb des Verkehrssicherheitszentrums auch ein Dorn im Auge?

@Claudi_46
Kannste dein Avatar noch ein bissl komprimieren, 400kb sind echt heftig!?

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

28

Freitag, 26. Mai 2006, 16:36

Hey Claudi, für die Pics!

Bei euch war das Wetter ja noch mieser als bei uns...brrrr, da macht das Mopedfahren ja gar keinen Spaß!

Racegirl

Mo24-Fan

29

Freitag, 26. Mai 2006, 18:25

@ Racefan, deine Vermutung scheint richtig.. durch das VSZ fühlen sich die Anwohner wohl gestört, wenn dort ab und zu mal paar Motorräder rumkurven, die wohl zu laut wären.. Echt args sowas..

mehr Bilder von gestern gibts auch noch hier

@ Schmitti.. West sieht das mit dem Spaß vermutlich anders

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

30

Freitag, 26. Mai 2006, 18:59

ja das wetter war gestern echt ne schön, richtig hässlich, regnerisch und wind

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung