Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

universum1

unregistriert

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:25

Honda cx500

Hallo Leute
Bin neu hier,und habe eine Frage.
Fuhr 10 Jahre cx500,dann baute ich und verkaufte sie aus Platzmangel.
Nun habe ich mir wieder eine zugelegt ,nur ist die gedrossellt. Auf den Krümmern steht 20kw. Wie wird die entdrossellt ?
MfG Werner

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 09:58

Re: Honda cx500

Hab Dir oben schon geantwortet....

Krümmer und Bedüsung sind es bei der CX

jackhunter

unregistriert

3

Freitag, 26. Mai 2006, 19:37

Re: Honda cx500

Also ich habe für die CX 500 zwei Drosselplätchen.

Die kommen zwischen Ansaugstutzen und Motor rein. Die haben einen verjüngten Durchlass.

Problem ist, ich bekomme die nicht eingetragen, da mit das Gutachten fehlt. Hast du evtl. das Gutachten da und könntest mir das kopieren? Oder zumailen?

Die Plättchen sind von BOE.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung