Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Smokehead

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Triumph

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:55

Ich fahre die Hornet in der S-Variante und bin sehr zufrieden damit. :thumbsup:

Es ist halt eine 600er, sprich willst du richtig Feuer, musst du sie drehen. Sie lässt sich bei unteren/mittleren Drehzahlen recht gemütlich fahren, darüber gehts dann ab 8o
Der Motor ist der überarbeitete Motor der CBR600.
Sie fährt sich superhandlich, perfekt für die Landstraße.

Bei der Auswahl würde ich auf jeden Fall zur Hornet greifen wegen
- mehr Leistung
- mehr Leistung
- mehr Leistung

- Optik
- "sportlichkeit"

Die Alternative zur Hornet ist eher die Yamaha Fazer bzw FZ6 statt der Xj
Grüße Nils

Wenn überhaupt dann habe ich wenn gesagt und wenn die Katze ein Pferd wäre dann würde sie den Baum hochreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smokehead« (15. Mai 2015, 00:00)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung