Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Victory Vision

• Private Nachricht senden

61

Freitag, 12. Juni 2015, 08:38

Ein Topfcase verunstaltet JEDES Motorrad.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da bin ich ja beruhigt, dass mich die Aussage nicht trifft, da ich ja eine Kleinstgarage hinten drauf habe und kein Topcase. :grin:

Coyote

Chefzitierer

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

62

Freitag, 12. Juni 2015, 09:23

Ich dachte, das sei der Warpantrieb des Raumschiffs?

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: Stihl MS 170

63

Freitag, 12. Juni 2015, 09:25

Da stimmt aber das Design, Cleany. :thumbup:

Das ist wie aus einem Guss, fließende Linien und so weiter. Aber ein Top Case ist eben nur ein Klotz. :|
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

64

Freitag, 12. Juni 2015, 10:56

@Dwayn
Für Schotter- und Waldwege ist aber so eine Tracer nicht! :shocked: Nur sich für Strasse gut! Woanders würde ich niemals absichtlich herfahren... aber auch nicht panisch umdrehen wenn ich einen Waldwege vorraus sehe :grin:

Mmmhhh.... Von wegen "armes neues Motorrad" hätte ich da auch Skrupel. :S Wenn ich sehe, was die Versys durch die Schotterpassagen an Lacmacken bekommen hat. ;(

Auf Vogesen hätt ich auch Bock...

Wann? :grin: Ich würde im Herbst (September) gerne nochmal ein verlängertes Wochenende in den Vogesen einplanen.

Ein Topfcase verunstaltet JEDES Motorrad.

Da die V ja eh schon häßlich ist... :whistling: ... :durchgeknallt:
*Lille*

65

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:17

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

66

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:37

Schönes Foto, hübsches Moped . . aber das Münsterland hat einfach zu viel Geradeaus :whistling:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

67

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:20

Schönes Moped :thumbsup:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung