Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Berni

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:48

Re: kleine Sensation

hoffentlich wirds dann mal auf esp1 übertragen, sodass ich das im tv schauen kann!
war zwar schon gut mit dem bandsport aber die quali lässt ja auch zu wünschen übrig, aber hauptsache racing sag ich mir immer
wollt mich bei dir bedanken rt, dass du den link gepostet hast mit bandsports, weil sonst wär das alles eh wieder an mir vorbeigegangen heute, weil wen nich nur nen live timer oder so vor den augen habe, und dann noch in einer klasse wo ich nichtmal weiß wie 10% der fahrer ohne helm aussehen, macht mir das kein spaß das zu gucken. ich muss das rennen irgentwie immer vor augen haben, sonst seh ich da nicht so die spannung
rt, hast mich blut lecken lassen

Gruß Phillip

Rose Tattoo

unregistriert

42

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:54

Das ist es genau Berni, wovon ich immer wieder rede und was vielen anderen auch so geht. Es gibt selbst in meinem Freundeskreis einige, die früher die Rennen immer zusammen angesehen haben, hat immer viel Spass gemacht und man kannte irgendwann auch die einzelnen Charaktere, was meiner Meinung nach emenz wichtig ist, deshalb versuche ich auch mit kleinen Bildchen die Fahrer etwas vorzustellen. Den Live-Timer muss ich auch immer dabei an haben, so viele neue Fahrer/Helme und Lackierungen....und ich muss auch immer wisen, wer da gerade irgendeine Aktion bringt...

In diesem Sinne, bis zum nächsten Lauf und Danke
RT

remmoss

Mo24-Fan

43

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:59

Ich suche einfach immer nur nach der Startnummer 41, alles andere fügt sich...

Berni

Mo24-Bewohner

44

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:04

da kann man einfach nur hoffen, das die guten herren von eurosport sich vielelicht mal dazu durchringen ihr reitsport oder snooker programm zu unterbrechen und vielelicht mal ein lauf oder vielelicht auch mal 2 läufe übertragen!
viele beschweren sich immer (ich manchmal auch ) das der motorradrennsport so "unpopulär" ist in deutschland... wie soll er populärer werden, wenn nichts von der öffentlichkeit gezeigt wird? sondern nur im internet auf bandsport die läufe live übertragen werden? also ich kannte bandsport bis heute auch nicht muss ich gestehen .
und wen bitte interessiert eine kurzzusammenfassung auf eurosport bei "motorsportsweekend" um 23h abends an einem sonntag? das gucken höchstens die leute, die schon fans sind und das rennen verpasst haben, aber da kommt ja überhaupt keine spannung rüber bei solchen zusammenschnitten!
ich hoffe das sich da vielelicht in dieser saison noch etwas mehr tut bei esp
damit auch "otto normalverbraucher" an diesen sport mehr herangeführt wird!

Gruß Phillip

Rose Tattoo

unregistriert

45

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:08

Berni, vielleicht muss man es auch einfach hinnehmen...mehr als an ESP schreiben kann man eben nicht.

@remmoss
ich denke, dass Josef Dir da volle Zustimmung geben wird

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

46

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:41

Also... das war mal wieder Motorradsport vom Feinsten. Wie des schon los ging im ersten Lauf: Startcrash und Barros springt über sein brennendes Motorrad. Dann der Martin Sturz und Abbruch. Wer war eigentlich der andere Fahrer? Hab's nur bei ESP 2 France gesehen... und die versteht man so schlecht...
Der Xaus und seine Ausbremsmanöver... absolut irre...
Toseland mit toller Aufholjagd auf drei... und der Kampf an der Spitze zwischen Haga und Bayliss... war einfach das beste SBK-Rennen dieses Jahr.

Im zweiten Rennen war's dann zwar weniger aufregend, weil Bayliss seine Überlegenheit demonstrierte. Aber die Kampfgruppe mit Barros, Walker, Xaus und Corser haben sich's ja auch ordentlich gegeben.

Für Max isses natürlich Schade... im ersten Lauf verpasst er um ein paar Hundertstel die Punkte... im zweiten streikte mal wieder die italienische Diva. Zumindest war er knapp besser als sein Teamkollege Clememti und auch Rolfo kam dieses WE überhaupt nicht in die Gänge.

Was Eurosport betrifft: ESP 2 soll ja in Deutschland ab Sommer frei empfangbar sein. Dann isses absolut in Ordnung die Rennen dort zu bringen...

Josef

Josef

• »Josef« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

47

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:59

In Antwort auf:

Berni, vielleicht muss man es auch einfach hinnehmen...mehr als an ESP schreiben kann man eben nicht.

@remmoss
ich denke, dass Josef Dir da volle Zustimmung geben wird

Selbstverständlich!!!
;-)

J.

PS: War heute beim Classicweekend in Hockenheim. War auch nett.

Fla62

Mo24-Fan

48

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:52

Ich hab leider kein einziges Rennen sehen können...musste jobben gehen...
So wies ausschaut ist Kenan ein doch sehr bescheidendes Rennen gefahren, ich werde das Gefühl nicht los das was nicht stimmt, er stürzt recht oft und macht sich zuviel Druck...
Laut Aussage von Curtain nach dem Quatar Rennen, sei Kenan wie ne gesenkte Sau in die Kurven und hätte ihn beinahe abgeschossen ..
Ein Türke in nem holländischen Rennstall, ich hoff Teamintern gibt es keine Querälen..

Gud Nacht

remmoss

Mo24-Fan

49

Montag, 29. Mai 2006, 00:33

Schau mir grad die Zusammenfassung auf Eurosport an... FETT würd ich sagen, tolle Strecke, tolle Zweikämpfe und ein kleiner Feuerhüpfer von Barros - was will man mehr?

Da fühlt man sich wohl Soll heißen, wenn der Sender nicht so eine arme Zusammenfassung bringen würde und jetzt nicht auch noch der Empfang weg wäre

Prognosen nach dem Rennen? Wie wärs mit dem zweiten Platz im WM-Endstand für Haga? Naja, da werden zumindest Corser und Toseland noch ein Wörtchen mitreden...

Ah, Empfang ist wieder da!

Rose Tattoo

unregistriert

50

Montag, 29. Mai 2006, 23:23

Schnappschuss

nein, nicht Speedway ....ich wollts Euch nicht vorenthalten

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

51

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:08

Re: Schnappschuss

Hui, das nenn ich schräg

Heute um 16:30 kommt auf "AB Moteurs" eine Zusammenfassing von Silverstone. Zuerst eine Stunde SBK und anschließend eine Stunde SSP.

Jochen

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

52

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:25

Woohh.....was fürn PIC
das ist für mich das Bild des Monats!

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

53

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:56

Hat er das noch abgefangen???

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

54

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:47

Ich würd mal sagen ja,
sonst wären noch mehr Bilder vorhanden!

Würd mich auch mal Interessieren wo das Foto her ist, hätte es gern in ner grösseren Auflösung.

MfG

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

55

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:45

Nö... er hat's net abgefangen...

Das Foto is' von:
http://www.superbikeplanet.com/image/2006/wsc/silverstone/tosecrash/t1.jpg

Mit t2, t3, usw. kann man sich's weiter angucken.

Berni

Mo24-Bewohner

56

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:57

netter highsider sag ich nur^^

Gruß Phillip

Rose Tattoo

unregistriert

57

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:24

Wenn er das Ding abgefangen hätte, wär er wahrscheinlich sofort vom Zirkus gekauft worden...

@Normi
hatte ich auch später vor, sozusagen als Auflösung. Das Bild sieht allein so unwirklich aus, fast wie ne Fotomontage...

Gruß
RT

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

58

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:03

Tut mir Leid des ich dir des vermasselt hab'...

Rose Tattoo

unregistriert

59

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:15

nee, nee Normi, Dein Timing war eindeutig besser:-) , so sollte es sein!

hier noch die Serie komplett als Link
http://www.superbikeplanet.com/image/2006/wsc/silverstone/tosecrash/

Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung