Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

michaduc

Mo24-Kultanhänger

• »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 600 SS

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2015, 11:53

53. Internationales Frohburger Dreieckrennen 26.- 27.09.2015

In zehn Tagen gehts wieder rund auf dem Dreieck. Knapp 300 Fahrer aus 18 Nationen haben ihr kommen angekündigt. Darunter sind sehr bekannte Namen Thomas Walther und Georg Fröhlich werden bei den Supersportlern antreten. Besonders freue ich mich auf die Fahrer die dank Rico Penzkofer`s Engagements :danke: in Frohburg starten werden. Die TT Größen Michael Rutter, Lee Johnston und Gary Johnson werden auf dem Dreieck am Kabel ziehen. Es werden 14 !! Rennen in sieben Klassen gefahren, von 2 Taktern über SSp und SBK bis Seitenwagen ist alles dabei. Das Wochenendticket für einen Erwachsenen kostet 25€. Jetzt muss nur noch das Wetter hinhauen.
Zeitplan: http://www.frohburger-dreieck.de/homepag…Zeitplan_250615
Startlisten: http://www.frohburger-dreieck.de/content/Starterlisten.php

michaduc

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

2

Mittwoch, 16. September 2015, 15:26

Wie immer ein schöner Saisonabschluss. Schade das Michael Dunlop wie angekündigt doch nicht kommt. Aber Rutter und Johnston sind ja auch bekannte TT-Größen.
Hoffe wir auf gutes Wetter.

wiesel

Mo24-Bewohner

Motorrad: FZ8

3

Dienstag, 22. September 2015, 07:26

Schade, in diesem Jahr wirds bei mir nix.

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

4

Dienstag, 29. September 2015, 04:49

Geil wars!!!
Vorm "alten" Brandt zieh ich den Hut! Alle 4 SSP-Rennen bestritten und mit über 60. etliche wesentlich jüngere Fahrer hinter sich gelassen.
In dem Alter fahren andere schon lange nur noch Oldtimer-Rennen...
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung