Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 10. September 2015, 18:20

Ich habe sie mir bei meinem Händler angeschaut; nicht mein Fall :|

labete

TAS-Man

• »labete« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

• Private Nachricht senden

42

Montag, 21. Dezember 2015, 18:31

Just do go ahead.

bratwurst

Zwo, Eins, Risiko!

Motorrad: Honda CB 500

43

Montag, 21. Dezember 2015, 20:05

Die erste Scrambler, die mir gefallen mag :thumbup:

Gruß,
Thomas

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

44

Montag, 21. Dezember 2015, 20:10

Sieht nach handwerklich toller Arbeit aus :thumbup: . . aber mein Geschmack ist das Ergebnis nicht. Und was ich mich immer frage: Bei dem ganzen Aufwand und nicht unerheblichen Kosten . . wer kauft das? Oder sind das einmalige Kundenaufträge . . wer gibt sowas in Auftrag?
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bdr529

Mo24-Bewohner

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

45

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:26

Kein Scrambler mehr, aber tolle Arbeit. Das ist schon hohe Kunst, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Zudem eine mörderschöne Farbe!
VG
Michael

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung