Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

wintermoorx

unregistriert

1

Freitag, 26. Mai 2006, 13:41

Motorumbau Kawa KZ 200 in KZ 250 ( Einzylinder)

Hallo im Board !!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :
Ich habe eine KZ 250 LTD ( 1981 er Einzylinder )mit Motorschaden erstanden .Da ich noche einen 200 ccm Motor liegen habe , habe ich diesen eingebaut .Passt perfekt ..aber er 200 ccm Motor ist Unterbrecher-gesteuert , der 250 scheinbar elektronisch !Wie komme ich jetzt sinnvollerweise weiter um einen korrekten Zündfunken zu kriegen ??
Frage 2 : Wo sitzt bei der 250 er der Unterbrecher ??Per Sensor ??
Danke für Eure Hilfe ..Karsten

kawaeddy

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:15

Re: Motorumbau Kawa KZ 200 in KZ 250 ( Einzylinder)

Hallo !
kann dir bei denn problemen mit 200 und 250 kl,ltd,z,weiterhelfen ! musst dich aber mal genauer ausdrücken ! was für ein getriebe hast du verbaut,und was für ein kopf ! habe selber noch genug motoren von kl,z,ltd ! also schreib etwas genauer dann kann ich dir auch weiterhelfen ! gruss

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung