Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dEr

Mo24-Hobbyist

• »dEr« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. März 2016, 14:33

Ok, vielen Dank für die Freigabe, interessant auch, dass verschiedene Profile kombiniert werden dürfen (auch wenn mein aktueller Reifen nicht dabei ist).

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

22

Samstag, 12. März 2016, 14:57

Schnick-Schnack-Schnuck. Such Dir einen aus, probier ihn aus, und wenn er passt, bleib dabei. Bist Du danach nicht 100% zufrieden, oder bist Du einfach neugierig, probierst Du eben den nächsten. ^^

Reifen sind ja nur eine temporäre Entscheidung, die man in ein paar Monaten revidieren kann. :grin:
*Lille*

dEr

Mo24-Hobbyist

• »dEr« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: CBR 600 F

23

Samstag, 12. März 2016, 15:36

Ich hatte jetzt nicht vor, die Reifen dermaßen abzufahren XD
Neja, bisl Zeit is ja noch, mal schauen.

Also danke erstmal für den Input.

Hueni

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki Versys 650, EZ 06/17 und Suzuki GSR750, EZ 03/15

24

Samstag, 12. März 2016, 15:49

Wenn für die CBR eine Freigabe verfügbar ist, würde ich den T30'EVO empfehlen. Fahre den auf der Versys. Ist im Vergleich zu BT021, BT023, T30 noch ein bisschen besser geworden und alle genannten Reifen sind Nachfolger vom BT020 :)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung