Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

20151007

Mo24-Probefahrer

• »20151007« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha yz 85

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 21:37

Probleme beim Schalten!

Hallo :)
Hab ein Problem mit meiner Yamaha yz 85.
Und zwar haben ein Freund und ich vor Kurtzem den Motor zerlegt um die Kurbelwellenlager zu wechseln. Hat auch alles geklappt. Dann machten wir natürlich sofort eine Probefahrt und stellten fest, dass die Gänge nur sehr schwer reingehen (leider Alle... ?( ).
Kann das ein Fehler bei der Kupplung sein? Wenn ja, wie kann man ihn beheben?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke!

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 07:51

Am Kupplungszug schon nachgestellt? Wenn durchweg schlecht geschaltet werden kann, wäre der erste Verdacht, daß nicht richtig getrennt wird.

Lässt sie sich im Motor aus im Stand Schalten? Schon probiert, ohne Kupplung hochzuschalten?
*Lille*

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung