Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Honda NTV, Honda Transalp XLV650, EX Suzuki Katana 550, 80er Gamma, SYM Husky125 , Gilera Eaglet 50
Motorrad: Honda NTV, Honda Transalp XLV650, EX Suzuki Katana 550, 80er Gamma, SYM Husky125 , Gilera Eaglet 50
wie meinst du das? Wofür und wozu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergbauer« (8. März 2011, 21:18)
Wenn ich das hier schon wieder lese.............
Zitat
weil dein MC möglicherweise Gebietsansprüche anderer Mc's verletzt hat
Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600
Ich hoffe,du bist dir auch im klaren darüber,das du auch eine gewisse Summe jeden Monat einrechnen musst...
wie meinst du das? Wofür und wozu?
das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.
Zitat
Wenn du es z.B. bis zum Prospect schaffen solltest,wirst du sehr oft damit beschäftigt sein,als Fahrer für die Member zu fungieren.
Wenn es denen in den Kopf kommt,das sie um 23:00 Uhr ( mal so als Beispiel) in eine andere stadt fahren wollen,die 400 Kilometer entfernt ist,musst du sie fahren.Dann musst du vor Ort bleiben,bis sie wieder zurück wollen....
Das wäre dann mal eben 800 Kilometer,für die du den Sprit aus deiner eigenen Tasche bezahlen wirst.
Und das kommt öfter vor.
MC Condors © MOTORRAD online24