Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Motorrad: F800GS

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. März 2016, 17:11

Schee, wenn man mal Stuss schreiben darf ohne geteert und gefedert zu werden ;-)

Ritzelabdeckung, ja ist drann und ordentlich versifft :O
Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC. :angel:

Ryllan

The Incredible

Motorrad: 600er Hornet

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 25. März 2016, 16:36

Mein hinteres Kettenritzel wurde beim Kettenwechsel ausgetauscht und es hat nun paar Zähne mehr ... Topspeed verlier ich zwar etwas aber dafür zieht sie einfach besser.
Da ich eh viel in Gruppe fahre und kein ABraser/fahrer bin nützt mir der Topspeed NIX, von daher laß ich es im Kurvigem Gelände umsomehr krachen.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!