Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

GSXRler

unregistriert

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:34

Re: Oschersleben 2006

Ich war auch da war wirklich gut fand ich auch bis auf das wetter am samstag und sonntag aber war auf jeden fall ein gelungenes wochenende

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:05

@Jochen
Von der Seite her Einspruch angenommen, aber wenn ich weiß wer welcher Fahrer ist, seh ich sie ziemlich oft - auch ohne Fernglas wie am Lausitzring.

@Jester
Wie schon mal diskutiert - die solln die Serie ins Fernsehn bringen!!!

@GSXRler
Willkommen im Forum!!!

@Claudi
ICH

23

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:12

Ich komme auch zum Lausitzring, zum Nürburgring, zum Salzburgring, nach Schleiz, zum Sachsenring und nach Hockenheim...

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

24

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:50

In Antwort auf:

Hi Leutz, ich war natürlich auch in Oschersleben. Super Rennen, perfekte Organisation, aber leider wieder vor leeren Rängen. Langsam habe ich keine Idee mehr, wie wir die IDM für ein größeres Publikum interessanter machen können. Die Organisatoren und die Aktiven hätten es allemal verdient.

Ich persönlich hatte ja den Eindruck, dass es nicht viel weniger als im letzten Jahr waren. Habe gerade mal auf idm.de nachgeschaut - 11.500 schreiben die.
Ich muss aber auch ehrlich sagen: In der ganzen Umgebung hing kaum ein Plakat. Ich wohne rund 40km entfernt und habe nicht eines auf der Hinfahrt gesehen - auch bei mir zuahuse nicht, stattdessen noch haufenweise DTM-Plakate vom Wochenende zuvor.
Allerdings muss ich sagen, dass die Zeitungen diesmal wenigstens im Vorfeld einiges geschrieben haben, und so wie auch ein Radiosender Tickets verlost hatten.

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Motorrad: keins

25

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:27

@SP-1 na viellecht sieht man sich mal und kann bissl plaudern

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

26

Samstag, 3. Juni 2006, 13:19

@Claudi

wir werden sehen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung