@Jochen
Von der Seite her Einspruch angenommen, aber wenn ich weiß wer welcher Fahrer ist, seh ich sie ziemlich oft - auch ohne Fernglas wie am Lausitzring.
@Jester
Wie schon mal diskutiert - die solln die Serie ins Fernsehn bringen!!!
In Antwort auf: Hi Leutz, ich war natürlich auch in Oschersleben. Super Rennen, perfekte Organisation, aber leider wieder vor leeren Rängen. Langsam habe ich keine Idee mehr, wie wir die IDM für ein größeres Publikum interessanter machen können. Die Organisatoren und die Aktiven hätten es allemal verdient.
Ich persönlich hatte ja den Eindruck, dass es nicht viel weniger als im letzten Jahr waren. Habe gerade mal auf idm.de nachgeschaut - 11.500 schreiben die. Ich muss aber auch ehrlich sagen: In der ganzen Umgebung hing kaum ein Plakat. Ich wohne rund 40km entfernt und habe nicht eines auf der Hinfahrt gesehen - auch bei mir zuahuse nicht, stattdessen noch haufenweise DTM-Plakate vom Wochenende zuvor. Allerdings muss ich sagen, dass die Zeitungen diesmal wenigstens im Vorfeld einiges geschrieben haben, und so wie auch ein Radiosender Tickets verlost hatten.