Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 08:57

Bandit 600 s Bj 2000, klappert bei 5500 u/min

Hallo erstmal

Ich habe mir eine Bandit 600 s Ez 09/2000 gekauft. Bin auch zufrieden, nur zwischen 5000 und 5500 U/min vibriert bzw klappert was. (an der Verkleidung?)
Bin für alle Tips dankbar.

bis dann Grüße aus Schwaben

stefan73er

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:43

Re: Bandit 600 s Bj 2000, klappert bei 5500 u/min

hi,

ich hab drei jahre die 600er Bj2001 gefahren udn fahre jetzt seit 2 Jahren die 1200er Bj 2004. Normalerweise klappert da nichts. Es ist auch nciht leicht das so aus der Ferne zu diagnostizieren. Aber wenn Du meinst das kommt von der Verkleidung hab ich zumindest ne idee. Hast Du noch die originale Scheibe oder eine Touren- bzw. Spoilerscheibe von z.b. MRA? Ich hatte auch ein wenig klappern nach austausch der Scheibe. Die originale hab am rand so kleine Gummiplätchen aufgeklebt wo die scheibe mit den anderen Verkleidungsteilen in berührung kommt. Sowas kannst Du Dir aber schnell für die Ersatzscheibe selbst basteln und das klappern ist weg. Ansonsten einfach mal prüfen ob die Verkelidungsteile richtig zusammensitzen. Die haben überall so Plastikhaken womit die einzelnen teile ineinander verhakt werden. Dann noch die Schrauben prüfen ob die fest sitzen. besonders die beiden auf der oberseite neben dem Tank.

Gruß
Stefan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung