Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Sunny38

unregistriert

1

Freitag, 2. Juni 2006, 13:35

Wer macht Pfingsten eine Tour, wo man sich anschliessen kann?

Wäre schön auf diesem Weg nette Biker/innen kennenzulernen...Profil setze ich auch noch rein :-)

Running-Gag

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Hornet 600 S

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2006, 16:44

Re: Wer macht Pfingsten eine Tour, wo man sich anschliessen kann?

HI Sonnenschein,

haste Dich denn schon oben vorgestellt oder hab ich Dich nur übersehen?? (natürlich wenn dann nich absichtlich.

Wenn Du mir sagst wo Du her kommst udn Dich bissl vorstellst lässt sich sicher darüber reden.

Bussi Silvi

stefan73er

Mo24-Kultanhänger

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit

3

Freitag, 2. Juni 2006, 19:05

hallo,

ich verfolg die planung mal mit und schliesse mich vielleicht noch kurzfristig an ....

Gruß
Stefan

stefan73er

Mo24-Kultanhänger

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:19

hmmmm irgendwie tut sich nichts hier .....
dann mach ich einfach jetzt mal einen Vorschlag ....
Ich würde gerne morgen also am Pfingstmontag Motorrad fahren. vielleicht irgendwo im Bergischen Land. Einen genauen Treffpunkt könnte man dann noch ausmachen wenn fest steht wer mit kommt und wo diejenigen her kommen. Von der Uhrzeit für den start würde mir so etwas zwischen 10-11 Uhr vorschweben.

Stefan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung