Das ist gleich ein guter Ansatz....Ich muß super 95 tanken, jedoch steht da drauf mindestens....dachte ich mir, tanke ich 98oktan...
Denkste, mit 98 läuft sie unruhig, hat teilweise sogar aussetzer, jetzt habe ich wieder 95 drin und alles ist ok.
Nun mal ein paar Worte zu dem bike:
Ich habe jetzt 1900km drauf und alles bisher ohne Probleme, bis auf eine kleine Rückrufaktion ( Neigungssensor befestigen).
Ich bin jetzt seit 6 Jahren nicht mehr gefahren und meine letzte war eine BMW K1100LT.
Ich hatte einige Bedenken, wegen der ca 200PS, was aber völlig unbegründet war. Ich kann nur die einschlägigen Testberichte bestätigen. Sie ist absolut gutmütig, wenn man seine rechte Hand etwas im Zaum hat.
Das kann aber auch anders sein, so ab ca 6000U/min wird sie zu einem gut beherrschbarem Teufel mit Düsenantrieb.
Das Hochgeschwindigkeitsverhalten ist super. Bin schon 2 mal kurz um die 280 gefahren und es fühlte sich an, wie bei der BMW mit 230 240.....
Mein Durchschnittsverbrauch liegt so um die 7,8L/100KM.
Vom Hinterreifen fehlt jetzt nach 1900Km schon ca 30%, was wohl an der Kraft liegt.
Gestern ist sie mir vorne bei ca 120 weggeschmiert, wegen verschutzungen auf der Straße. Dachte, es geht dahin, aber irgendwie hab ich sie durchgebracht. Das wäre mit der BMW von damals sicher schief gegangen, weil die BMW einen viel höheren Schwerpunkt hatte.
Die ZZR1400 muß nicht gezwungen werden, in die Kurve zu gehen. Man braucht nur das moped schief anzusehen und es geht fast von selbst willig in eine Kurve (auch bei Highspeed auf der BAB).
Das wars erst mal, hab keine Lust mehr zu schreiben für heute.