Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

brian-boitano

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:22

ENDTOPF-EMPFEHLUNG FÜR 99ER 9ER NINJA

wat macht man denn da? empfehlungen? erfahrungen?

akrapovic kommt nich' in frage. das wär'n muss, wenn ich 'ne 10er fahren würde, doch so kommt die kosten-nutzen-rechnung ein wenig aus dem gleichgewicht. find' ich einfach zu übertrieben. steh' allerdings ziemlich auf ovale pötte - doch kein muss!!! will 'nen geilen sound und keinen schrott. also, schießt los...

KawaTobi

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:39

Re: ENDTOPF-EMPFEHLUNG FÜR 99ER 9ER NINJA

Ich hatte auf der 99 er nen BOS Topp mit nem DB Maker - sehr geiler Sound - nur zu empfehlen!!!!!

brian-boitano

unregistriert

3

Freitag, 2. Juni 2006, 10:34

ja, der sound is' mir eben echt sehr wichtig. das muss richtig rumsen. gibt's für die maschine verschiedene bos-töpfe, oder hast du die genaue bezeichnung von dem den du drauf hattest?

KawaTobi

unregistriert

4

Samstag, 3. Juni 2006, 08:28

Oh hmmm - also ich hatte den runden, nicht ovalen. Klingt besser - und den gibt es nur einmal von BOS. Einmal in Carbon oder in Titan - Carbon sieht scheisse aus - finde ich. Dann musst de Dir noch einen DB Maker für den Auspuff von BOS bestellen. Krasser Sound - vor allem bleibt der DB Eater im Auspuff - somit hast de evtl. weniger Probleme. Wenn de den dann auch noch rausnimmst ist Polen offen - das garantiere ich Dir ;o)
Tobi

brian-boitano

unregistriert

5

Montag, 5. Juni 2006, 03:20

haha!!! sehr geil!!! dass es db-maker gibt wusste ich bisher noch gar nich'. dass ein rausnehmbarer db-eater drin is' war mir klar. dann wird's wohl der runde.

es wird ja viel diskutiert im forum warum überhaupt so laut und so... bla bla.

sch... was, ich find' das einfach richtig geil!!! und da kann mir auch keiner kommen mit »angeber« oder so 'n kram, denn hey, ich hab'nen helm auf, mich sieht man eh nich' als dass ich mir weiß ich wie toll vorkommen könnte, wenn alle gucken.
und ich bin eh immer schon wieder weg bevor die ersten merken, dass ich überhaupt da gewesen bin.

und verdammt noch mal, bad ninja hat gerad' im »stammtisch«-forum 'nen thread laufen über sonntagsfahrer die einem liebend gern mal die vorfahrt nehmen. da bin ich doch lieber laut und auffällig, als dass mich andauernd irgendwelche autofahrer übersehen. nein danke, kein bock drauf!!! solche erfahrungen blieben mir bisher größtenteils erspart - toi, toi, toi -, doch ein wenig vorbeugen schadet nich'.

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Juni 2006, 08:26

Oh hier wird über mich geredet

Nee mal ne frage was is ein db-maker, hab ich noch nichts von gehört.

stone

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins

7

Montag, 5. Juni 2006, 09:38

Der DB-Maker löscht die Wirkweise der Dämmwolle aus. Dadurch können die Schallwellen ungebrochen aus dem Topf entweichen.Wenns Dir mit dem Maker zu laut ist,kannste ihn kürzen.Je mehr Du ihn kürzt,desto leiser wird er.

Hier gibts die Teile zB:

Klick

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

8

Montag, 5. Juni 2006, 09:52

hört sich gut an, aber nützt mir nichts hab keinen runden Topf, und werd mir bestimmt auch keinen hollen, passt einfach nicht zum Bike.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung