Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:09

Kennenlernen gemeinsamme Treffen in Duisburg

Hallo Biker Jungs
Frage in erster Linie für meinen Vater.Er hat leider kein Internet. Somit schalte ich seine Nachfrage. Er sucht noch Treffen bzw gemütliche Touren fahren mit Leuten aus Duisburg (Umgebung).Ich werde hoffendlich bald auch wieder so weit sein das ich mitfahren kann. Bin im Moment auf der suche nach einer 250er majesty und habe auch schon eine in engerer Auswahl. Wenn jemand natürlich noch Tipps Hat bezüglich Anschaffung dann ist mein Ohr dankbar und immer offen.
Grüsse aus Essen

Caferacer

unregistriert

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:13

Re: Kennenlernen gemeinsamme Treffen in Duisburg

Hi Susuki
bin zwar nicht aus Duisburg,
aber da läßt sich hier sicher was machen. Komme aus Lev.
Iss ja auch keine Weltreise.

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:19

Hi!
Natürlich nicht! Wie gesagt es geht um mein Vater der in Duisburg lebt. Bezüglich schöne Touren fahren ist Lev. sicherlich nicht so weit. Er fährt teilweise Tagestouren von 400-500 km somit sollte das kein Problem darstellen.
Gruss aus Essen

Sven666

unregistriert

4

Montag, 5. Juni 2006, 12:57

Sch doch mal bei den Flachlandbiker.de rein hier sind viele aus eure Nähe..
Gruß
Sven

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung