Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

takaloo

Mo24-Fan

• »takaloo« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW K1200R

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:31

Wer ist der Retter in der Not?

Hallo zusammen
Mir ist da was ganz dummes passiert..ich fahre am Freitag mit dem Motorrad nach Italien
Ich habe mir extra den bmw Koffer halter gekauft und habe mir die Koffer von einem Freund geliehen.
Leider habe mich vorher nicht schlau gemacht und musste dann heute mit erschrecken feststellen, dass die bmw Sport Koffer von einer f800st nicht auf meine k1200r passen...
Daher jetzt die vllt nicht ganz alltägliche Frage ob hier jemand aus der Nähe von leverkusen ist der mir seine k1200r Koffer für zwei Wochen leihen könnte? Das würde mir echt Mega helfen...

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: BMW R 1200 GS (K50)

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:17

Kann dir mit den Koffern leider nicht helfen, aber als Tipp... mein BMW Händler verleiht für kleines Geld Koffer, vielleicht macht das auch einer in deiner Nähe, Alternativ halt nen Packsack aufs Heck.

takaloo

Mo24-Fan

• »takaloo« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW K1200R

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:47

Hey Chris
Danke für den Tipp! Daran habe ich garnicht gedacht, da werde ich morgen direkt mal beim Händler nachfragen